VfB Stuttgart - Hannover 96

  • Ist schon gut... :trösten:
    Es ging ja auch größtenteils nicht gegen Dich persönlich. Es ist nur so, daß früher die Vorlaufzeit für einen Spielbesprechungs-Thread bei höchstens zehn Tagen lag. Irgendwelche Leute meinten dann mal, daß es einen Preis für den schnellsten Thread-Eröffner gibt, und haben das so langsam auf die Spitze getrieben... :nein:

  • Hui! Hier issa ja! :lookaround:
    Mein Tipp:


    Wir holen gegen müde Stuttgarter einen Punkt und brauchen nur noch 4 weitere um die 20 bis zur Winterpause voll zu machen.


    BTW: Da 123 und Ribana ja planen, dem Pseudofandasein ein Ende zu machen gibt es in Stuttgart dafür ein Lightbier von mir! ;)

  • Zitat

    Original von Tobias
    Das gibt ein schönes 2:2.


    Allen, die nach Stuttgart fahren, wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß in meiner alten Heimatstadt. ;)



    Und warum bist du dann kein Stuttgart-Fan? :lookaround:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobias
    Das gibt ein schönes 2:2.


    Allen, die nach Stuttgart fahren, wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß in meiner alten Heimatstadt. ;)


    Danke, werden wir sicher haben, hoffe du bist auch dabei.


    Bis jetzt war ich nur im Degerloch und hab auch nicht wirklich positive Erinnerungen an das Spiel und an die Polizei dort... In diesem Zusammenhand sei unbedingt nochmal der Name Erwin Fakaj genannt werden, aber genug mit den Exkursen.


    Wird sicher ein schweres Spiel dort, ein Punkt ist erstmal das Ziel um die Hinrunde ruhig mit 20+ Punkte abzuschliessen.


    Was nur etwas unglücklich ist, ist das es das dritte Auswärtsspiel in Folge im Süden ist. Aber kann man nix machen, die richtig geilen Fahrten kommen dann halt in der Rückrunde wo ein Hammerspiel das andere jagt.

  • Am meisten freue ich mich auf den Gästekäfig in 0711... Wenn sich dort nichts geändert haben sollte, empfehle ich eine zeitige Anreise, da die gerne mal Fotos von Gästefans für die Pinnwand auf dem Revier machen. Manche können sich sicher an das Pokalspiel erinnern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils


    Hör' mir bloß auf mit dem!
    Will wer eine Autogrammkarte von ihm haben? Ich hätte da eine... :lookaround:


    Nee danke, aber immer wieder toll sich darüber zu streiten wer damals an unserem Nichtaufstieg Schuld war. Sören Seidel mit seinem Nichtabspiel auf Otto Addo damals in Düssledorf (88. Minute), der dafür eine 5.000 DM Geldstrafe bekam oder halt Erwin, für seine clevere Spielweise in der 93. Minute in Stuttgart.

  • Zitat

    Original von Techniker
    BTW: Da 123 und Ribana ja planen, dem Pseudofandasein ein Ende zu machen gibt es in Stuttgart dafür ein Lightbier von mir! ;)


    Vorsicht, sonst überlegen die beiden es sich noch anders! :rofl:
    Also, nach unguten Erinnerungen an ein ähnliches Spülwasser in Fürth würde mich diese Tatsache schon wieder abschrecken. Da bleibe ich doch lieber Pseudofan. ;)


    Aber es geht ja eigentlich um Fußball... :lookaround:


    Trotzdem gehört das für mich als nicht-alles-Fahrer eher in die Kategorie: 'kann man verpassen'. Hat nun jemand eigentlich Nils mal nahegelegt, den offiziellen Rang 'Pseudofan' für Stammtischler einzurichten? :D


    Um sich diesen Rang ernsthaft zu verdienen, müßte man aber wirklich schon zum Wolfsburg-Spiel im Pub aufschlagen... :rofl:

  • Zitat

    Original von Nils


    Hör' mir bloß auf mit dem!
    Will wer eine Autogrammkarte von ihm haben? Ich hätte da eine... :lookaround:


    kannst ervin ja besuchen fahren.... :kopf::kopf::kopf:
    er hat vor kurzem bei duisburg unterschrieben bis zum ende der saison.
    :kopf::kopf::kopf::kopf::kopf::kopf::kopf:

  • Stuttgart hatte zwar bisher ein paar gute Spiele, aber ich denke, die spielen bereits am oberen Limit.


    Mit etwas Druck, weil Heimpublikum, und mit etwas weniger Druck bei den Roten (weil kein Heimpublikum...) wird es ein 1:1, und wenn sich die Roten wieder aufs Pressing besinnen, wird´s wieder mal ein 3:1 - Auswärtssieg!


    1 x Kostas, 2 x Bobic, und dann ab zu Rudi !!!

  • bin ja mal wirklich gespannt, wie voll das stadion sein wird. Ob es sich in der stadt schon rumgesprochen hat, das Stuttgart auch einen ansehnlichen fußball spielt?
    also ich tippe mal auf ein 3:2 für uns!...weil bobic gegen sein ex-klub 2 tore schießt und rangnick noch'ne rechnung offen hat mit seinem früheren arbeitgeber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemex ()