Da braucht der Kommentator eine Minute um zu merken, dass es 1-0 und nicht 2-0 steht?

2. Bundesliga - Saison 2023 / 2024
-
-
Zoller wechselt jetzt wohl doch nicht nach Düsseldorf sondern zu St.Pauli. Grund: Der Düsseldorfer Aufsichtsrat hatte kurzfristig einen Transfer abgelehnt um Ablöse und Gehalt zu drücken obwohl alles ausverhandelt war, abends gabs dann grünes Licht aber da hat Zoller schon Plan B umgesetzt und bei Pauli unterschrieben!
-
Und was ist mit der Freundin?
-
Möchte ja nicht wissen, was hier los wäre, wenn uns das passiert wäre
-
Auf jeden Fall macht es sehr großen Spaß, dass es anderen passiert ist.
-
Pauli zu nichts zu gebrauchen.
-
7 min Nachspielzeit und bis jetzt 5 Tore in Magdeburg. Da wird dem Kunden was geboten fürs Geld.
-
Ich wollte gerade schreiben, dass sieben Minuten Nachspielzeit in der aktuellen Saison ja quasi nichts sind, bis ich gemerkt habe, dass das ja nur Halbzeit Eins war.
-
Wilder Kick in Magdeburg auf jeden Fall. Schön zu sehen dass der FCM mithalten kann und vielleicht springt ja noch ein Punkt dabei raus.
Beim 2:3 war ich überrascht, dass der VAR nicht den Einsatz von Dudziak überprüft der mit beiden Beinen und offener Sohle in den Zweikampf geht. Spielt zwar den Ball, für mich aber dennoch gefährliches Spiel.
-
Wilder Kick in Magdeburg auf jeden Fall. Schön zu sehen dass der FCM mithalten kann und vielleicht springt ja noch ein Punkt dabei raus.
Mich wundert tatsächlich eher, dass Hertha noch mithalten kann. Das Spiel wird aber noch an Magdeburg gehen.
-
-
Das scheint irgendwie Spaß zu machen, da bei Magdeburg...
-
5:4 bis jetzt. Zum ersten Mal Magdeburg vorn.
-
6:4 . Muhahaha
-
Unfassbar. Ich werde bekloppt. Was eine Mannschaft. Was eine Leistung .
-
Und Schalke fängt sich noch den Ausgleich
-
Toller Spieltag bisher
-
Hertha und Schalke machen Spaß. Genießen so lange es noch so läuft.
-
Es muss sich keiner wundern wenn Magdeburg wirklich aufsteigt. Die sind bockstark.
-
Bin sehr froh, dass dieses Spiel zum Anschauen ausgewaehlt hatte und kein Tor aus 10 verpasst habe. Danke, 2. Liga!
-
Es muss sich keiner wundern wenn Magdeburg wirklich aufsteigt. Die sind bockstark.
Mach dich nicht lächerlich 😄
-