34. Spieltag: Hannover 96 - Holstein Kiel, So., 28.05.2023, 15:30 Uhr

  • Das war gestern so ein toller Tag für einen letzten Spieltag. Super Wetter, Anstoß 15:30, und 38.000 Zuschauer. Alle hochmotiviert, super Stimmung überall.


    Und dann spielen die so eine Grütze. Kai und viele andere haben das gut zusammengefasst. Das geht gar nicht. Wenn die neue Saison so losgeht, spielen wir erstmal gegen den Abstieg.


    Wenn Leitl sich über den Sommer nicht komplett neu erfindet, kann er jetzt schon mal schauen, was er ab Oktober so machen könnte. Trainer ist er dann hier nicht mehr.


    Dem guten Wetter, und den Tatsachen, dass es um nichts mehr ging und die Leute nur noch feiern wollten ist es zu verdanken, dass die Stimmung bis zum Schluß noch ganz gut war und so zumindest die Verabschiedungen würdig verliefen.


    Es muss dringend ein anderer Geist in das Team. Auch wenn es abgedroschen klingt: es braucht ein Team, bei dem man spürt, dass die Bock haben.


    Schöne Sommerpause!

  • Schade, in dem roten Fußballboot sitzen nur noch die Fans. Die Spieler sind schon lange von Boot gegangen


    OK, an einem nächsten Ufer werden wieder welche einsteigen.

    Blöd nur , dass Captain Kind ( nach wie vor ) das rote Fußballboot steuert & der alte Mann es früher oder später versenkt :ja: