Trikots 2023/24

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unfassbar, dass ich noch erleben darf, dass 96 es schafft, das neue Trikot noch vor der Sommerpause zu präsentieren!

  • Das ist tatsächlich erstaunlich.


    Den Kragen mit dem V-Ausschnitt hinten finde ich komisch. Ansonsten ein solides rotes Shirt.

  • Ich finde es (wie bisher eigentlich alle Trikots von Macron) recht gelungen.


    Angeblich auch ab sofort verfügbar. Das ist nicht mehr mein Hannover 96. :verwirrt:

  • Das neue Trikot sieht gut aus. Es verwirrt mich lediglich, dass es jetzt schon veröffentlicht wurde.

  • Mir gefällt es nicht. Besonders beknackt finde ich den Riss im Kragen. Ist mir aber mittlerweile relativ egal, in welchen Lumpen die antreten.

  • Auf den Bildern im Stadion sieht es deutlich besser aus, als im Video. Grundsätzlich bin ich immer pro schlichtes Design. Das ist jetzt so an der Grenze zu dem was ich noch als schlicht empfinden würde, kann ich aber noch gut mit leben. Hauptsache nie wieder solche Experimente wie die goldenen Drecksdinger (sportlicher Erfolg zum Trotz).

  • Wie immer macht auch die Saison das Trikot aus. 2011/2012 war es mir das wert. Sowas hält man dann auch gerne in Ehren und verbindet Erinnerungen damit, aber die meisten waren dann doch eher wie Schall und Rauch.

  • Toll, dass es am Saisonende vorgestellt wird.

    Auf den ersten Blick gefällts.

    Die Preise sind unglaublich, für den Preis kaufe ich kein Trikot.

    Es gibt bestimmt genug Menschen, die das machen.

  • Der Fanshop is einigermaßen ausreichend ausgestattet. Sind während meines Aufenthaltes auch 2 bis 3 über den Tresen gegangen.


    Sieht in Natura echt gut aus.

  • oh man. wieso muss man immer versuchen mit so zeugs wie dem riss im kragen, diesem "effek" im rot oder den grün-weißen dingern irgenwas ultra-fancy-tolles zu entwerfen. wären die drei sachen nicht wäre da endlich mal ein solides klassisches trikot ... aber nö -.-