Tippabgabe 34. und damit letzter Spieltag der Saison 22/23

  • Oh, das geht ja am Freitag schon los. :erstaunt:


    Roadrunner , Bonez , neues Duell?

    Gerne. Ist ja für den guten Zweck! Hab allerdings grade festgestellt, dass meine Tipps für die Hindrunde nicht gespeichert wurden. Bekomme also keine Bonuspunkte diese Saison. Nicht, dass das einen Unterschied machen würde. VIelleicht gleich mal aus dem Überweisungsvordruck einen Dauerauftrag machen. :D

  • Womöglich hast Du Deine Tipps in einem Tippspiel abgegeben, das bereits gestartet war, als dieses hier noch nicht gestartet war. Dann werden die Tipps nicht automatisch übernommen.

    Hier im Fanmag-Tippspiel gibt es eh keine Punkte für die Bonustipps - insofern ist nichts passiert :)

  • Ich glaub, genau so war es, Stephan. Aber das ist ja gut. So ist mir nur der Punkt für das HSV Spiel bisher abhanden gekommen. Wird sicherlich nicht saisonentscheidend, wenn diese ähnlich läuft, wie die vergangenen immer.