Tippabgabe 34. und damit letzter Spieltag der Saison 22/23

  • Letzer Spieltag und es sind noch 27 Punkte im Tippspiel zu gewinnen. Selbst die Maximalpunktzahl würde mir in keinem meiner Duell reichen, aber 4 Duelle sind noch nicht entschieden. bei Pro VAR gegen Vier sind genug -Duell ist die Chance für bjk aber eher theoretischer Natur.

    Die Spitzengruppe liegt dicht zusammen. Da ist noch nichts entschieden und so spannend wie lange nicht mehr :)


    k-hermanntimpe-gtip2 Tippspiel - Tippübersicht | kicktipp


    Das unbenannte: Stephan535 vs. ZLF

    Das NRW-Duell: 96mettbroetchen vs. CM Drunk

    Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs. strunz

    MUSE-Duell: Bonez vs. C96Brand

    TDfkaD-Duell: Bonez vs. Mr. Mo

    Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo oder auch Stadt vs. Region

    KMW-Duell: 96mettbrötchen vs. Chief96

    Grünkohl gegen Pannenschlag-Duell: Alter Ego vs. Hirschi

    Schnaps-Pralinen-Duell: Roter Hesse vs. Lumpi 1896

    Platz 3 ist keine Option-Duell: D2K vs. motif1896

    Pro VAR gegen Vier sind genug -Duell: Kai vs. bjk

    Weserbergland-Duell: C96Brand vs. christitus

    Duell um die Nummer 1: P-King vs. \o/\o/\o/

    Das Laufduell: philisco vs. RoteAnna

    Alberich gegen Boerne Duell : Phili vs Steini

  • 96mettbrötchen

    Ich danke dir für die runde. Ich werde wie letztes Jahr ebenfalls die 18,96 Euro an die Stiftung bezahlen. Ich hoffe das wir beide nächste Saison wieder unser Duell austragen werden

  • Saisonziel erreicht.

    2 Plätze vor meiner Frau.


    Danke das es das Tippspiel noch gibt.

    Ich denke gerade an Karl-Hermann-Timpe von dem ich es mal übernommen habe und mit dem ich noch persönlich Kontakt hatte.

  • Vizemeister Mr. Mo und Sieger wenig überraschend nicht ich. Da brauch ich dann ja nach dem Duell auch nicht weiter gucken. :lookaround:


    Vielen Dank an die Organisation´, 96mettbrötchen .


    Herzlichen Glückwunsch an meinen Duellpartner Mr. Mo (same procedure as every year?), Lumpi1896 und alle anderen, die erfolgreich und/oder mit Spaß an der Freude getippt haben.


    Freue mich auf nächste Saison!

  • Ich bedanke mich bei 96mettbrötchen für die Orga und gratuliere Lumpi1896 zum Sieg - es war in den letzten Wochen eine knappe und spannende Kiste, und verdienter Sieger ist, wer am Ende die meisten Punkte hat. Abgesehen davon kann ich mich auch nicht erinnern, am Ende schon mal so weit oben gestanden zu haben.


    Roadrunner , danke Dir und ich schlage Dir ebenso wie Bonez (wann trinken wir eigentlich mal Herri?) eine Neuauflage in der kommenden Saison vor. Die Enke-Stiftung werde ich ebenfalls bedenken.