Leverkusen erfüllt vorerst die Erwartungen, dass sie diesmal um Platz 2 mitspielen können.

1. Bundesliga - Saison 2023/24
-
-
Nun, Dortmund will ja offenbar nicht und auf Leipzig würde ich ungern setzen...
-
Die Schiedsrichter schaffen es nicht, ein weiteres Dortmund-Gegentor abzuerkennen. Als Heidenheim-Fan hätte ich wahrscheinlich schon Gegenstände durchs Wohnzimmer geworfen.
-
Dafür wird jetzt der Elfer zurückgezogen
Okay, doch nicht….
Elfmeter für Heidenheim.
-
Bvb
-
Sowas von verdient. VAR mit einem neuen Tiefpunkt.
Aber gut vom Schiedsrichter.
-
Dortmund kann man jetzt schon als Titelkandidat streichen.
-
Sind immer noch ungeschlagen.
-
Das können die noch verlieren.
-
Freut mich für Füllkrug
-
-
Nachdem ich nun über 100 Minuten den Fußball dieser Stokeltruppe aus Dortmund gesehen habe, finde ich plötzlich, dass wir hier in Hannover eine ganz passable Mannschaft haben.
-
Heidenheim holt in Dortmund ein 0:2 auf und spielt nach dem Ausgleich voll auf Sieg.
Das ist schon stark, wenn die das letzte Woche nicht so verdaddelt hätten könnten se schon 4 Punkte haben.
Wie 96 wohl nach 0:2 In Dortmund (re) agiert hätte...
-
Leon Andreasen lacht sich gerade kaputt.
-
Frank Schulz war mir ja immer schon sympathisch. Nach so einem Spiel so aufgeräumt zu reagieren, geht nochmal sehr in diese Richtung!
-
Und Frank Schmidt auch?
-
Ich fand den immer ekelig, aber vorhin war er tatsächlich sehr anständig.
-
Ich hab ja 4 Tore in dem Spiel getippt, nur die Verteilung passt nicht.
Glückwunsch nach Bayern zum Dutzend in Folge.
-
Kann ja nur eine Verarsche sein, was mein BVB sich da zusammen stolpert. Oder ein Experiment, wieviel man einem sehr treuen Publikum zumuten kann, um das Stadion frühzeitig zu leeren. Keine Ahnung, was in den Köpfen dieser gut bezahlten Luftpumpen vorgeht. Viel kann’s nicht sein. Schalke, wir treffen uns bald auf Augenhöhe wieder!
-
Und Frank Schmidt auch?
Ja, der hat auch ganz cool reagiert
-
Heidenheim holt in Dortmund ein 0:2 auf und spielt nach dem Ausgleich voll auf Sieg.
Das ist schon stark, wenn die das letzte Woche nicht so verdaddelt hätten könnten se schon 4 Punkte haben.
Wie 96 wohl nach 0:2 In Dortmund (re) agiert hätte...
Ich kann mich da an ein Spiel erinnern, als ich da im Auswärtsblock stand. Noch 3:2 gewonnen und dann Pokalsieger geworden
Ok...seeeehr lange her.
-