1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Sonstiger Fußball

Relegation 2023

  • C96Brand
  • 27. Mai 2023 um 21:41
  • 4no1
    • 5. Juni 2023 um 21:59
    • #201

    Ich hab Dich schon verstanden,C96Brand. Aber die sind einfach der Klassiker. ;)

  • Traumheld
    • 5. Juni 2023 um 22:03
    • #202
    Zitat von C96Brand

    Nein, missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Mannschaft, die gerade am längsten ohne Unterbrechung zweite Liga spielt. Hamburg dürfte da schon gar nicht mal mehr so weit unten stehen?!

    Mit dem Aufstieg von Heidenheim und dem Abstieg von Sandhausen: St. Pauli.

    Siehe hier, von vor einem Jahr:

    Link zu diefalsche9.de

  • Stephan535
    • 5. Juni 2023 um 22:06
    • #203

    Schade für den HSV. :(

  • Hirschi
    • 5. Juni 2023 um 22:08
    • #204

    Das war’s.

  • Tobias
    • 5. Juni 2023 um 22:08
    • #205

    Was für ein Tor…

  • C96Brand
    • 5. Juni 2023 um 22:09
    • #206

    ENDE

  • carpaccio
    • 5. Juni 2023 um 22:09
    • #207

    Eishockey?

  • Traumheld
    • 5. Juni 2023 um 22:09
    • #208

    Und da soll sich noch mal jemand über gewisse Situationen beim Frauenfußball lustig machen... :kichern:

  • Titus Andronicus
    • 5. Juni 2023 um 22:13
    • #209

    Schade dass der tolle Kurvenjubler jetzt ausgewechselt wird, hätte noch Bock auf ein bisschen Action gehabt, wenn das Spiel schon nicht spannend ist.

  • 4no1
    • 5. Juni 2023 um 22:14
    • #210

    Doch, ich. Slapstick im Finale der Champions League ist was anderes als ein Torwartfehler in einer provinziellen Relegation.

  • Hirschi
    • 5. Juni 2023 um 22:19
    • #211

    Ich muss gestehen, dass ich…besonders nach dem 1:0…einen knapperen Ausgang erwartet hatte.

  • carpaccio
    • 5. Juni 2023 um 22:19
    • #212

    Für den Heuer Dingenskirchen tut es mir leid, so eine Nummer abgeliefert zu haben. Er hatte im Hinspiel eine höhere Niederlage und das frühzeitige Aus verhindert. Und heute so was. Für Hamburg selbst freut mich der Klassenerhalt. Obwohl mir ein Auswärtsspiel der Roten in Stuttgart auch gefallen hätte.

  • carpaccio
    • 5. Juni 2023 um 22:20
    • #213
    Zitat von Hirschi

    Ich muss gestehen, dass ich…besonders nach dem 1:0…einen knapperen Ausgang erwartet hatte.

    1:2 ist auch knapp. Kein Kantersieg. :D

  • 96HD
    Gast
    • 5. Juni 2023 um 22:23
    • #214

    Tja, hätte man mal den KSC rangelassen...aber nein, es musste ja wieder die Walter-Elf sein... :kopf:

  • Hirschi
    • 5. Juni 2023 um 22:26
    • #215
    Zitat von carpaccio
    Zitat von Hirschi

    Ich muss gestehen, dass ich…besonders nach dem 1:0…einen knapperen Ausgang erwartet hatte.

    1:2 ist auch knapp. Kein Kantersieg. :D

    Die Gesamtbilanz meine ich. Es steht ja 5:1 für den VfB

  • mustermann
    • 5. Juni 2023 um 22:26
    • #216
    Zitat

    Das Hamburger Publikum zeigt Verständnis für die Situation und feuert das Team weiter an.

    * aus dem livekicker.

    Jaha - die kennen es ja auch nicht anders, das ist der gewohnte Saisonverlauf.

  • JollyRoger
    • 5. Juni 2023 um 22:27
    • #217
    Zitat von 96HD

    Tja, hätte man mal den KSC rangelassen...aber nein, es musste ja wieder die Walter-Elf sein... :kopf:

    Der KSC darf sich gerne in die andere Richtung aus der Liga verabschieden.

  • 96HD
    Gast
    • 5. Juni 2023 um 22:29
    • #218
    Zitat von JollyRoger
    Zitat von 96HD

    Tja, hätte man mal den KSC rangelassen...aber nein, es musste ja wieder die Walter-Elf sein... :kopf:

    Der KSC darf sich gerne in die andere Richtung aus der Liga verabschieden.

    Ich komme da gleich mal rüber :anmachen::rocken:

  • C96Brand
    • 5. Juni 2023 um 22:30
    • #219

    Immerhin hast du nicht Hoffenheim geschrieben. :ätsch:

  • Lumpi1896
    • 5. Juni 2023 um 22:41
    • #220

    7 Minuten Nachspielzeit bei einem Gesamtstand von 1:5…🤡🤦🏼‍♂️🤡

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™