Saisonziel 23/24

  • Unfähige Spieler aussortieren und durch fähige ersetzen. Spieler nicht nach Sympathie aufstellen, sondern nach Leistung. Wenn irgendwie möglich, Spieler auf der Position spielen lassen, die sie am meisten können und lieben.

  • Eine Mannschaft(!) die Leidenschaft für den Sport, Hingabe für ein großes sportliches Ziel (A……g) und Kampfbereitschaft in den Derbys erkennen lässt.


    Und natürlich KMW

  • Spieler auf der Position spielen lassen, die sie am meisten können und lieben.

    dann spielen wir mit elf Mittelstürmern, alle wollen Tore machen

    Schön dass du "Wenn irgendwie möglich" mitzitierst hast. Gute Arbeit mit lustigem Ergebnis. Mir ging es hier um spezielle Spieler mit speziellen Fähigkeiten.

    Kein Dank, habe ich dir gerne erklärt.

  • Eine Mannschaft(!) die Leidenschaft für den Sport, Hingabe für ein großes sportliches Ziel (A……g) und Kampfbereitschaft in den Derbys erkennen lässt.


    Und natürlich KMW

    Auf den Punkt gebracht. Wenn die Mannschaft Spiele schon nicht gewinnt, dann sollen sie wenigstens den Rasen kaputttreten :D.

  • Das Ziel sollte in der Zweiten Liga immer der Aufstieg sein.


    Minimalziel sollte eine Mannschaft sein, die ihr Publikum begeistert. Sechs Punkte gegen den BTSV sind dabei hilfreich.


    Mein Ziel ist es, wieder ein-zwei Spiele im Stadion zu sehen. In der abgelaufenen Saison waren es drei.

  • War nicht vor einem Jahr die Ansage, im zweiten Jahr (also diesem) wieder um den Aufstieg mitspielen zu wollen?


    Von daher: Aufstieg!


    Wenn es nichts wird, nicht so schlimm, aber im Saisonfinale sollte zumindest noch eine theoretische Chance bestehen.


    Und nach unten bitte schnell (nach 5-6 Spieltagen) sieben Punkte Abstand zum Relegationsplatz, die dann nicht mehr unterschritten werden.

  • Woher soll bitte nach 48-42-42-44 Punkten der Anspruch kommen aufsteigen zu wollen...?



    Wenn man so wie die Fortuna mit 58 Punkten aus der Saison geht kann man sich ja vornehmen, vielleicht noch etwas mehr rausquetschen zu können.

    96 ist sportlich ne absolut graue Maus in der 2. Liga. Und mit dieser RR 2022/23 sollte man erstmal kleinere Brötchen backen.

  • Man könnte einfach sagen, dass die Saison wieder bei NULL anfängt und man hofft darauf, dass der Kader plötzlich funktioniert.


    Sind es nicht alles graue Mäuse in Liga 2?

  • Sind es nicht alles graue Mäuse in Liga 2?

    Finde ich nicht.

    Düsseldorf, Kaiserslautern, HSV, Nürnberg und demnächst Schalke und Hertha sind für mich nicht "graue Mäuse". Und die da drüben vom Zonenrand sind auch keine grauen Mäuse, sondern noch was ganz anderes...