Testspiele 2023/24

  • Für alle, die schon den nächsten Spielen von 96 entgegenfiebern und Ihren Sommerurlaub noch nicht gebucht haben, hier die ersten Testspieltermine für die neue Saison:

    - am 28.06.23 um 18.30 Uhr geht es los wie in guten alten Zeiten beim SV Ramlingen/Ehlershausen. Hier dürfte auch die Chance groß sein, MK persönlich im VIP-Bereich zu treffen....

    - am 01.07.23 beim VfV Hildesheim geht es weiter

    - am 7.07.23 geht es gegen Holstein Kiel - da werden Erinnerungen wach... - allerdings in Kiel

    - am 19.07.23 in Hannover gegen die Zebras aus Duisburg


    Quelle: Hannover 96 Homepage

  • Ich weiß gar nicht, ob er sich dafür hergibt. Aber man weiß ja nie.

    gegen ne kleine Spende an die Sales & Services GmbH & Co. KGaA bestimmt :D


    Apropos...sollte es eigentlich keine kostenlosen Freundschaftsspiele mehr in der Region geben ??

    Ach ne, bei Ramlingen macht Opa dann ja aus alter Verbundenheit ( ganz Gönnerhaft ) traditionell immer gerne eine Ausnahme ;)

  • .... 22.7. kommt der FC Villarreal nach Hannover, anschließend Fanfest.


    Nicht ganz Sevilla, aber macht schon was her. Muss man auch mal loben.

  • nach dem grandiosen Saisonausklang gegen Kiel könnten die Verantwortlichen....äh...der Verantwortliche ja eigentlich die Dauerkartenbesitzer umsonst gegen die Sportsfreunde aus Villarreal ins Stadion lassen.


    Da das Spiel aber vermutlich eh fremdvermarktet ist ( und es Martin Kind eh nicht um die Fans geht ) wird das wohl ein frommer Wunsch bleiben :grübel:

  • Den genauen Ort, wo in Hannover habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Ist aber m.E. auch nicht so wichtig, falls es, wie auf der Homepage des MSV geschrieben, nicht öffentlich ist.

  • Gibt es irgendwo eine Info, wann und gegen wen im Trainingslager getestet wird?


    Ich rede nicht von diesem bescheuerten Blitzturnier mit Köln und Hindenburg!