Testspiele 2023/24

  • Arrey-MBI IV - Halste LV

    Halste IV - Arrey-MBI LV



    Was ist besser für die Mannschaft. Leitl muß es bewerten

  • Ist sicher ganz hilfreich, wenn man Zitate durch die Blume lesen kann.

    Wenn der Trainer sagt, dass Spieler A auf einer Position spielt, weil er sich dort wohler fühlt und ein anderer Spieler eine Postion bekleidet, die er nie gespielt hat und sehr offensichtlich auch nicht beherrscht, diese aber jahrelang die Position von Spieler A war, dann kann sich Spieler A sehr gerne baldmöglichst verpissen, weil ihm nicht das Wohl der Mannschaft oder des "Vereins" am Herzen liegt, sondern nur seine eigenen Befindlichkeiten (was irgendwie auch schon bei Vertragsabschluss den Anschein hatte - "Ich will unbedingt wieder hoer wohnen"). Des Trainers Einschätzung ist das nach der Aussage wohl mal überhaupt nicht.

    Ja, bitte teert und federt mich jetzt.

    Ich brauche diesen Herrn Halstenberg hier nicht.

    Obwohl der gut Fußball spielen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Alles gut. Ich mag den Vogel halt nicht.

    Völlig ok, solange Du der Aussage zustimmen kannst, dass der Vogel unsere Abwehr stabilisiert hat und mit Abstand der beste Verteidiger der 2. Liga ist.