• Richtig, aber vielleicht kann man ja Argumente schaffen - könnte jedoch schwieriger werden, sofern Bielefeld dann selbst 2. Liga spielt...

• hallo, ich habe jetzt mehrere Spiele von Arminia Bielefeld live gesehen und bin wirklich von Wöhrl beeindruckt. Er hat ein tolles Stellungsspiel und einen guten Zug zum Tor. Ist immer Anspiel bereit und trotz seines jungen Alters bereits jetzt der Dreh und Angelpunkt des Spiels der Arminia, zumindest was die Offensive anbelangt. Er wäre für mich der perfekte Partner für Leopold. Ich hoffe sehr, dass wir ihn in der Winterpause falls möglich zu uns ins Team holen. Ansonsten gerne im Sommer.

• Heute mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 gegen Haching.

Erneut an vielen Strafraumszenen beteiligt.

Würde unserem Kader sehr gut tun. Allerdings nicht wie bei der Verpflichtung gedacht im zentralen Mittelfeld, sondern eine Station davor wo Lee etc. spielen.

• Weil er sein System im Kopf hat und scheinbar Kreativität und Leidenschaft bei seinen Spielern selten zulässt. Bei Gindorf sehe ich keine Entwicklung. Damar wurde nach seinem versuchten Elfmeter weggemobbt. Jetzt zeigt er in Elversberg was er kann, weil er Wertschätzung bekommt.

Ich glaube, dass Wörl sich hauptsächlich auf der Bank/Tribüne/U23 wiederfinden wird.

• Bielefelds Sportchef dementiert zumindest nicht das Gerücht, dass Bielefeld eine Kaufoption von 1 Million hat:

Zitat

Bielefelds Sportchef betont aber: "Dass wir als Drittligist eine derartige Ablösesumme bezahlen werden, schließe ich kategorisch aus." Auch bei einem möglichen Aufstieg dürfte eine Summe von einer Million Euro fernab der Realität liegen, allerdings hätte der DSC dann bessere Karten – sportlich und vor allem finanziell.

https://www.liga3-online.de/dsc-arminia-wi…t-hierbehalten/

• Na ich denke da wird man sich schon auf 120k einigen können..

Da 96 ne KO gewährt hat scheinen sie eh nicht 100% überzeugt.

Und wenn der Spieler zudem unbedingt in Bielefeld bleiben will.

• Und wenn der Spieler zudem unbedingt in Bielefeld bleiben will.

steht das irgendwo? Habe den Artikel nicht gelesen.

Aber wenn es so wäre, was soll er denn auch anderes öffentlich sagen, wo er noch vermutlich ein halbes Jahr dort kicken wird?

Solche Aussagen sind doch generell einfach nur 0815 Geschwafel. Die meisten Spieler wollen doch in einer möglichst hohen Liga möglichst viel Spielzeit und Geld bekommen. In der Regel wird irgendwo ein Kompromiss eingegangen werden müssen, aber wenn Wörl bei 96 mehr Geld bekäme und man ihm bei einem Abgang von Leopold klar seine Perspektive und Bedeutung aufzeigt wüsste ich keinen Grund, warum er bei der Arminia bleiben sollte.