Vielleicht gibts den Kompromiss den Vertrag dann noch mal um ein Jahr zu verlängern.
Allerdings, 96 wird in dem Spieler ja auch was gesehen haben. Selbst wenn Leopold bleibt, man muß ne Alternative haben.
Vielleicht gibts den Kompromiss den Vertrag dann noch mal um ein Jahr zu verlängern.
Allerdings, 96 wird in dem Spieler ja auch was gesehen haben. Selbst wenn Leopold bleibt, man muß ne Alternative haben.
Doppelpack gg den BVB.
Wehe die haben wirklich ne Kaufoption
Zwei präzise leckere Abschlüsse. Müsste sich mit dem Teufel zugehen, wenn der nächste Saison keine Rolle bei uns spielt...
Und eins aufgelegt von Sarenren, der insgesamt mit 2 Assists.
Längerer Artikel über Marius Wörl vorm morgigen Pokalviertelfinale.
ZitatAm Maschsee läuft Wörls Vertrag noch bis 2026. Dem Vernehmen nach besitzt Bielefeld eine Kaufoption, die unterschiedlichen Medienberichten zufolge im Bereich von einer Million Euro liegt. Gerüchten zufolge sollen auch andere Vereine längst ein Auge auf den 20-Jährigen geworfen haben, darunter Klubs über die Grenzen Deutschlands hinaus.
ZitatMann: „Wir nehmen die Entwicklung als extrem positiv war. Im letzten Jahr hat man schon gesehen, dass ihm die Spielzeit in der 3. Liga sehr gut getan hat. Dieses Jahr ist er zum absoluten Stammspieler geworden bei der Arminia. Seit dieser Saison wird er auch noch einmal deutlich offensiver eingesetzt, was gut zu ihm passt, weil er ein gutes Gefühl für den Raum hat. Im Pokal hat er ganz besonders auf sich aufmerksam gemacht. Seine Statistik da ist natürlich beeindruckend. Er ist maßgeblich daran beteiligt, dass Bielefeld jetzt das Viertelfinale spielen darf. Wie freuen uns sehr über seine Entwicklung und freuen uns natürlich auch, ihn dann nächste Saison wieder bei uns in Hannover zu begrüßen.“
Der ganze Text mit einigen weiteren interessanten Infos:
Nicht das Arminia von irgendwoher plötzlich 1 Million aus dem Ärmel schüttelt...
Wenn ein anderer Verein ankommt und mehr bietet, zieht Bielefeld einfach die KO und verkauft ihn umgehend weiter.
Sieht für mich fast nach einem Lose-Lose Geschäft aus.
Haben wir denn mal bestätigt, dass es eine Kaufoption in seinem Vertrag gibt oder spekulieren wir jetzt genauso wie die Medienberichterstattung?
Wie sollen "wir" das bitte bestätigen, außer dem was in den Medien berichtet wird.
wir wollen versuchen, dass man sich an uns wendet, wenn man ihn haben will
Wehe es gibt ne Kaufoption.
Hätte aber auch diese Saison schon bei 96 spielen sollen.
Stark.
Was die mit sem gemacht haben verstehe ich null. Wie kann man den verleihen in der Hoffnung der zündet und dann ne Mille als kaufoption rein schreiben, sodass man den nicht einmal spielen sehen wird im roten trikot
Wenns ne KO gibt wird er leider keine einzige Sekunde für uns spielen.
Irgendwer wird die schon ziehen.
Hat er eine Kaufoption, werde ich einfach nur noch lauter kotzen.
Spielt laut Mann nächstes Jahr bei 96. (tm)
Da wird es keine Kaufoption geben aber dennoch ist es sicherlich nicht sicher, ob er nochmal im 96-Dress spielen wird.
Er hat ab Sommer nur noch ein Jahr Vertrag und da ist man dann wieder an dem Punkt verlängern oder verkaufen...
Jetzt habe ich die Zusammenfassung gesehen, weil ich das Spiel gestern nicht gesehen habe.
Leider muss ich feststellen, dass er bei uns überhaupt nicht reinpasst. Der schießt einfach von der Strafraumgrenze aufs Tor.
Ist er denn verrückt? Das kann er doch nicht machen. Sowas muss er sich schnellstens abgewöhnen, um in unserer Truppe einen Stammplatz zu erobern.
Keine Angst. Anpassung an Tempo und Niveau von 96 ist in der Regel nach max. zwei Spielen vollzogen.
Schön dass ihn jetzt mal mehr Leute spielen sehen konnten. Ich empfehle wirklich, sich zumindest mal jedes Wochenende die Bielefeld-Highlights anzuschauen, und zu bewundern, wie er an beinahe jedem Angriff beteiligt ist.
In der Liga spielt er natürlich eine etwas andere Rolle, weil Bielefeld dort in der Regel nicht als Außenseiter rein geht.
Im Pokal absolutes Pressingmonster hinter der Spitze. In der Liga Box-to-Box mit präzisen Flanken und drang in den Strafraum.
Wurde als 6er eingekauft, aber seit dieser Saison ist klar, dass seine Position weiter vorne sein muss. Wenn man an der Leihe etwas positives finden möchte, dann ist es diese neue Rolle.
Aber eigentlich müsste der bei uns in jedem Spiel in der Startelf stehen.