Marius Wörl

  • Klingt auf dem Papier gut, aber bisschen auch nach Enzo 2.0


    Herzlich Willkommen!

    Bitte nicht verleihen, der wird sicher nicht schlechter als Besuschkow oder Ernst sein.

  • Auch von mir, Herzlich Willkommen




    Grundsätzlich darf ein Neuzugang...

    Klingt auf dem Papier gut, aber bisschen auch nach Enzo 2.0


    Herzlich Willkommen!

    Bitte nicht verleihen, der wird sicher nicht schlechter als Besuschkow oder Ernst sein.


    auch gerne besser als Spieler XYZ sein...ansonsten gehts nicht vorwärts.




    Inwieweit man das in diesem Fall von so nem jungen Kerl natürlich gleich erwarten kann...Eher Prinzip Hoffnung.

    Laut 96 Homepage ist ne Leihe zu 1860 zwar vom Tisch, aber noch nicht final entschieden ob er vorerst woanders hin verliehen wird.

  • 19 Jahre jung, Nationalspieler und dazu noch Ablösefrei, das hört sich doch schonmal gut an

    und da 1860 München wohl noch etwas länger braucht um aufzusteigen scheint das für

    diesen jungen Burschen der nächste richtige Schritt zu sein.


    Grüss dich Marius !!!

  • Grundsätzlich darf ein Neuzugang...


    auch gerne besser als Spieler XYZ sein...ansonsten gehts nicht vorwärts.


    Wenn ich das richtig verstehe, ist dies eine perspektivische Verpflichtung, die nicht den Anspruch hat, den Kader schon nächste Saison qualitativ zu verbessern. Dafür sollten andere Spieler verpflichtet werden.

  • Willkommen erstmal! Sollte er nicht gleich wieder verliehen werden, könnte es auch sein, dass Leopold schon wieder das Weite sucht? Man wird's sehen...

  • Marius Wolf kam einst auch aus 1860. Hoffentlich wird es dem neuen Marius in Hannover besser gehen.

  • Befindet sich der Kollege noch in Hannover?


    Taucht seit Saisonbeginn in keinem Spieltagskader auf. Weder bei den Profis, als auch bei der U23.