Na dann dürfen sie jetzt auch gerne absteigen.
Und Leverkusen wird es egal sein, gg wen sie im Finale spielen.
Na dann dürfen sie jetzt auch gerne absteigen.
Und Leverkusen wird es egal sein, gg wen sie im Finale spielen.
Absteigen und den Pokal holen oder wie man in Lautern sagt: Normal!
Wichtig ist nur, dass Leverkusen den Pokal holt, damit unser Alleinstellungsmerkmal nicht verloren geht.
Da LEV ja wohl Meister wird, was ist nochmal für den Zweitplatzierten im Pokal in Bezug auf uropapokal!? Oder wird dann in Liga 1 nur en weiterer Platz frei?
Das Thema gabs heute im Kicker: https://www.kicker.de/fck-in-e…ie-folgen/1008566/artikel
Wichtig ist nur, dass Leverkusen den Pokal holt, damit unser Alleinstellungsmerkmal nicht verloren geht.
So nämlich!
Lautern ist wirklich die unsympathischste Mannschaft der 2. Liga. Sollten sich lieber beim Burgtheater als in der Liga anmelden.
Allen voran die Herren Ritter und Zimmer, die jede Gelegenheit nutzen, die Stimmung gegen den Gegner mit Pirouetten auf dem Platz bei jedem beliebigen Zweikampf anzuheizen.
Die zweitunsympathischste* Mannschaft der Liga.
*Wie viele Punkte gibt das bei Scrabble?
Keine, ist falsch
Ja ja, schon gut
Die zweitunsympathischste* Mannschaft der Liga.
*Wie viele Punkte gibt das bei Scrabble?
Ich glaube, ich finde die sogar unsympathischer als die Rumpelkicker östlich von Peine.
Das Stadion ist toll, aber die örtliche Kickerriege ein Haufen Antifussballer. Die Stadt ist eher hässlich und die Fans sind eine Ansammlung von Dorfdeppen.
ZDF: Claudia Neumann, SKY: Wolff Fuss. Aber UHD
Hmmm. Decisions, decisions...
Ich fand es nicht schwer eine Entscheidung zu treffen.…
Ganz klar Sky
ZDF mit Audiodeskription ist ok. Redet naturgemäß viel aber dafür nicht so einen Hohlkram wie Fuss oder/und Neumann.
Und sie marschieren einfach weiter….
Habe kein Sky Sport (wozu auch für ein lumpiges Saisonspiel), dafür aber einen im Hirn eingepflanzten Fuss-Simulator.
Löppt doch ganz gut bisher.
Fuss-Simulator
Utze hat zwei...
Ein Fuss ist noch lange kein Fuß.
Das nennt man wohl Klassenunterschied.