Pyros unten, Pyros oben.
DFB-Pokal Saison 2023/24
-
-
Da heute nich Silvester ist, hat im Lautern Block offensichtlich jemand geheiratet.
-
Die wollen nur Pyromeister werden
-
Das sind doch aber wir schon.
-
Bei espn wird die Pyroshow gerade total abgefeiert: „Welch Spektakel. Das ist keine Gewalt, sondern Leidenschaft.“
Kaiserslauternfan werde ich in diesem Leben allerdings nicht mehr. Die haben so etwas braunschweigeskes.
-
Bei ARD faselt der Moderator, dass sowas in Zeiten mit echten Kriegen ja gar nicht geht
-
Bei espn wird die Pyroshow gerade total abgefeiert: „Welch Spektakel. Das ist keine Gewalt, sondern Leidenschaft.“
Der Kommentator der ARD hingegen setzt sie in den Kontext aktueller Kriege, also maximaler Gewalt. Beides möglich… 😇
-
Mich nervt diese Masse an Pyro nur noch.
Aber zurück zum Sport: das Einsteigen beim Kopfball gegen Andrich eben war härter als das bei der ersten gelben Karte von Kossonou...
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Leverkusen im Falle eines Gegentores den Faden verliert. Der Meister wirkt sehr unkonzentriert.
-
Etwas verflacht derzeit...
-
-
Die haben so etwas braunschweigeskes.
Das lässt mich nicht mehr los, da ist echt etwas dran.
-
Eine der peinlichsten Sachen überhaupt: mit einem "Forza Bayer"-Shirt rumlaufen, wenn man nicht dort arbeitet.
Dicht gefolgt von mit "Forza Bayer"-Shirt rumlaufen, wenn man dort arbeitet.
-
Etwas verflacht derzeit...
Langweiliges Finale!
-
Der hätte es sein müssen...
-
Frimpong vergibt diese Dinger in letzter Zeit recht oft.
-
Wie viel Strafe muss wohl der DFB an den DFB zahlen für die ganzen Pyros?
-
Die Gesichter von Zimmer und Ritter beeinflussen diesen Eindruck sicherlich extrem.
-
jungejunge, wenn sich die Chancenvergaben bei Lev mal nicht noch rächen...
-
Guck dir den 8er von denen an. Der könnte perfekt beim BTSV kicken. Und die Fans fand ich auch schon immer nervig. Letztes Jahr beim Heimspiel war ich in Hannover und da wurde meine Meinung bestätigt.
-
Was isn mit Frimpong im 16er heute? Meine Fresse...
-