Das ist die Aspirin für unsere Schmerzen.
DFB-Pokal Saison 2023/24
-
-
Hier kann dann zu
-
Werder mit schnellem Direktrot (Notbremse)
-
Forza Viktoria!
-
Danke Bremen
-
Werder
-
Puh, wir sind nicht die einzigen Deppen!
-
Wir sind schon Deppen, aber Werder sind erstklassige Deppen.
Zeigt übrigens auch schön, dass es Sinn hat, solange weiterzuspielen/-kämpfen, bis abgepfiffen wird und nicht schon vorher aufzugeben...
-
Schon ist es nicht mehr ganz so schwer .
-
Morgen fliegt dann noch Hamburg raus in Essen.
-
-
Werder nimmt den Schmerz.
Fällt mir gerade auf: da haben tatsächlich Werder, Oberneuland und Delmenhorst gleichzeitig gespielt. Was für eine kack Terminierung.
-
Die Werder-Niederlage ist großartig, hätte man nicht besser scripten können. Erst der frühe Platzverweis, so dass die Hanseln fast die ganze Zeit in Unterzahl spielen müssen. Dann zwei Mal die Führung, die aber beide Male wieder verspielt wird. Und als sich Werder schon auf die Verlängerung einrichtet, macht der Gegner kurzen Prozess. Herrlich.
-
UIuiui, das erste Bielefelder Tor war ja in seiner Entstehungsgeschwindigkeit zum Zungeschnalzen...
-
Bielefeld zuschauen macht wirklich Spaß!
-
Schon ist es nicht mehr ganz so schwer .
Doch. Die Fischköppe interessieren mich nicht.
-
Tun sich einige recht schwer.
-
Tun sich einige recht schwer.
Deshalb müssen die Bayern auch dieses Wochenende noch nicht ran.
-
Bielefeld hat ne neue Truppe und wirken eingespielt…..
Auch kämpferisch bieten sie den Bochumern ordentlich Paroli.
-
Fällt mir gerade auf: da haben tatsächlich Werder, Oberneuland und Delmenhorst gleichzeitig gespielt. Was für eine kack Terminierung.
Ich hab ansonsten nichts gegen Oberneuland, aber mich nervt schon seit langem, dass Bremen immer einen Amateurvertreter ins Rennen schicken darf, nur weil die einen eigenen Verband haben. Wenigstens gabs bei deren Spiel laut sportschau.de noch weniger Zuschauer als bei Sandhausen gegen 96.
Edit gratuliert noch Bielefeld.
-
Heidenheim on fire
Was da los?
-