und unser Toptorjäger von dieser Saison!

Max Christiansen
-
-
Ich fand den gestern gar nicht mal so schlecht.
Hat Leitl etwa doch mehr Ahnung als wir?
-
Natürlich nicht. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
-
Er scheint auch körperlich deutlich zuzulegen. Wirkt einfach fitter
Wobei
Es tut ihm sehr gut dass er beim Spielaufbau beinahe komplett ausgelassen wird. Wenn überhaupt wird er zum schnellen Bälle prallen lassen oder direkten weiterleiten angespielt. Der Ball bleibt nicht an seinem Fuß kleben, sondern geht direkt zu Halste, Leopold oder einen Außenspieler.
Das eigentlich für einen ZDM eigentlich kein Aushängeschild ist. Denn ein Spielaufbau kann bzw. sollte auch über diese Position erfolgen.
Seine Präsenz gegen den Ball ist momentan allerdings wirklich gut.
-
So bieder, dass er gegen Darm wieder dabei sein könnte.
-
Das positive an Niederlagen sind zumindest einfach deine über zwölf Threads verteilten Haikus. Das hier ist eines der schönsten!
-
Das ist eine einfache Form der Würdigung des Stadtnamens. Und, ja, ich mag es, wenn wir über die Spieler sinnieren, die jubiliert oder versagt haben. Deshalb hol ich sie von Zeit zu Zeit nach vorne. Despektierlich fand ich mich nicht, aber hier und überall ist man nirgends sicher.
-
Wollte immerhin.
Sowohl defensiv, als auch nach vorne was probiert.
Dass er nicht die feine Klinge führt wissen wir ja alle
-
Gute Leistung von ihm, hat viele Zweikämpfe gewonnen und vernünftige Pässe gespielt.
-
Bärendienst
-
Danke Holzfuß!
-
Fand die Aktion schon sehr unglücklich. Er ist klar eher am Ball und trifft dann den Kölner ziemlich übel.
Er darf da nicht so risikoreich reingehen, aber da gab es schon für ganz andere Aktionen nur gelb.
-
War für mich auch Kategorie dunkel gelb. Glatt rot finde ich übertrieben.
-
Extrem ärgerlich, dass er vermutlich auch deshalb zu spät kam, weil er um den Schiri herumlaufen musste, der im direkten Weg zum Ball stand.
-
Zwei Spiele Sperre laut Homepage.
-
Wird zusammen mit Voglsammer und Kunze am Sonntag verabschiedet. Alles Gute!
Auf jeden Fall richtig, getrennte Wege zu gehen.
Bedeutet aber auch, dass wir im zentralen Mittelfeld dann erst einmal komplett blank sind. Viel Arbeit für Mann.
-
Der Abgang ist ja keine Überraschung.
-
Krasser Fehleinkauf gewesen.
-
Die Grätsche gegen Düsseldorf war aber trotzdem sehr, sehr geil.
Alles Gute.
-
Hab den Transfer nie verstanden.