Das überrascht nach der hundertsechsundneunzigsten Erwähnung niemanden mehr.

Marcel Halstenberg
-
-
Wo habe ich das denn so häufig erwähnt? Ich hätte vermutet, dass ich mich maximal bei seiner Verpflichtung mal dazu geäußert hätte .
Edit: Gerade mal nachgeschaut. Nicht mal da habe ich was dazu geschrieben.
-
Ich finds richtig schade. Dass Kind damals nicht die Million ausgeben wollte, um ihn von Pauli zurück zu holen - und dass es trotz seiner Klasse nicht zu mehr gereicht hat. Zudem finde ich ihn ein bisschen sympathisch. Ciao, schade schade.
-
Ist mit seiner Tochter auf dem Arm aufgelaufen, schöne Geschichte. Auch nochmal ein netter Freistoß, der ein Tor verdient gehabt hätte.
Seine 96-Liebesgeschichte wirkt bei mit eher lauwarm, aber ich wünsche ihm natürlich alles Gute für die Zukunft in der bzw. unserer Heimat.
Da Grasdorf diese Saison nicht aufsteigt, muss er erstmal in der Kreisliga starten und den Aufstieg in die Bezirksliga selbst mit wuppen.
-
Macht wohl noch weiter:
Und das ist auch der Grund, warum Halstenberg mit 33 Jahren von der 2. Liga in die Kreisliga wechselt. ... Schon am Dienstag spricht er mit Germania-Verantwortlichen – ist dann bereits alles klar mit dem Wechsel?
...
„Die Initiative von Marcel Halstenberg, nach seiner erfolgreichen Karriere als Profi-Fußballer noch einmal zu seinen fußballerischen Wurzeln zum SV Germania Grasdorf zurückzukehren, ist uns eine besondere Ehre und macht uns mächtig stolz“, schrieb der Vorstand am Montagabend in einer Pressemitteilung. Die Ankündigung habe „eine große Euphorie“ ausgelöst. Halstenberg sei „als deutscher Nationalspieler nicht nur eine Identifikationsfigur, sondern auch Idol vieler Jugendspieler“.
...
In dieser Saison wird es noch nichts mit dem Grasdorfer Aufstieg – aber in der nächsten vielleicht, mit Halstenberg in der Mannschaft …
Grasdorf spielt in der Kreisliga Region Hannover Staffel 3. Wird für die Mitspieler und Gegner künftig ein cooles Erlebnis sein, mit bzw. gegen Halstenberg zu kicken.
Zur aktuellen Saison hat Halste noch gesagt:
Er wollte unbedingt helfen, den Aufstieg zu schaffen. „Übrigens, zweimal bin ich aufgestiegen, aber hier sollte es einfach nicht sein.“ Warum? Weiß er ziemlich genau. „Wir haben einfach gut verteidigt. Wir verteidigen top. Aber dann fehlt es halt vorne. Ich greife um Gottes willen unsere Offensive nicht an. Ich meine das im Kollektiv. Es ist schade, aber darüber will ich mir keine Gedanken mehr machen.“
-
In der Kreisliga aus Spaß weiter kicken, sowas finde ich cool.
Auch beim Rest nur wenig Widerspruch von mir.
-
Solche Paesse kann nicht irgendjemand machen. Schade, dass er nicht mehr dabei wird.