5. Spieltag Fürth - Hannover 96, So. 03.09.23 um 13.30 Uhr

• ...5 Pkt. nach 5. Sp. Die würde man auch mit Jürgen Stoffregen, Egon Coordes und Stefan Mertesacker holen.

Ich hätte gedacht, jeder Einzelne von denen könnte das sogar schaffen. Leitl hat ja auch nicht noch Kocak und Schaaf zur Unterstützung und hat auch schon fünf (5) Punkte gesammelt.

• Die Aufstellung:

Zieler

Muroya - Halstenberg - Arrey-Mbi - Ezeh

Leopold

Momuluh - Foti - Köhn

Tresoldi - Teuchert

Trainer: Stendel

Und dann bin ich leider aufgewacht... :weinen:

• Ich greife der PK schon mal vor:

„Wir müssen bei uns bleiben…meine Jungs…auf der Leistung gegen HH aufbauen…bei uns bleiben…meine Jungs“

Fast Bingo, 4/5 :deal:

• Ich glaube nicht, dass einer der aktuellen Neuverpflichtungen bereits in Fürth auf dem Platz steht. Allerdings erhoffe ich mir bei den anderen einen "Motivationsschub".

Werde wohl nach Tagesform entscheiden, ob ich es mir angucke.

• Mit der Truppe dürften das wohl 4-5 Gegentore werden.

Warum nicht...

Christiansen dürfe wieder einrücken, wenn fit, der Rest dann aus dem hsv Spiel.

Bleibt nur offen, ob der als Abräumen Kunze ersetzt oder als spielenden 6er Leopold.

Von den neuen Spielern erwarte ich Voglsammer je nach Spielstand in HZ2.

• Christiansen fällt aus. Herrschaftszeiten, informiert euch doch mal. :besserwisser:

• Wenn man sich überlegt, wir hätten gg Elversberg und Nürnberg gewonnen, würden wir um den 1.Platz spielen. Auswärts sind wir ungeschlagen und ich geh von einem Sieg gegen Fürth aus. Ziemlich richtungsweisend das Spiel. Zu viel Abstand nach oben sollte nicht entstehen. 3:1 für 96!

• Wenn man mal überlegt wir hätten gegen Elversberg verloren und gegen Rostock nicht gewonnen, dann wären wir 16.

Nach 0:2 gegen Elversberg ist ein Punkt dann eben Maximum.

Und die eigentlich verdienten 3 Punkte in Nürnberg egalisieren sich durch den eher glücklichen Sieg in Rostock.

Trotz unseres Eigentores, so eine Bude macht Neumann in 96 Jahren nicht mehr und der (mal wieder) Elfer fiel zu einem Zeitpunkt wo Rostock klar am Drücker war.

Ich denke wir stehen schon da wo wir hingehören.

96 gewinnt seit über 9 Monaten halt im Schnitt nur jedes 5. Pflichtspiel. So auch 2023/24 bisher.

Wir sind nun mal (noch) nicht besser.

Leitl muß endlich sehen das man hinten mal zu Null spielen kann. Kann ja nicht sein das man immer mindestens 2-3 Tore machen muß um ein Spiel zu gewinnen.

Mal gucken ob sie in Fürth diese - über weite Strecken - Konzentration und Griffigkeit wie gegen den HSV hinbekommen.

Diese Mannschaft hat sich leider erstmal noch gewaltige Skepsis verdient.

Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

• Wenn wir morgen 4-1 in Fürth gewonnen haben, werde ich im Faden "Was hat Euch heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert" den positiven Kommentar von Jose über die starke Leistung der Roten hervorheben.

• Wenn wir morgen 4-1 in Fürth gewonnen haben, werde ich im Faden "Was hat Euch heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert" den positiven Kommentar von Jose über die starke Leistung der Roten hervorheben.

Was tust du bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage?

Nicht, dass ich wirklich damit rechne :lookaround:, aber wenn doch...was dann?

Gag im Arsch P-King?

Wieso positiver Kommentar? Gegentor hallo?!

• Wenn man mal überlegt wir hätten gegen Elversberg verloren und gegen Rostock nicht gewonnen, dann wären wir 16.

:kopf: :kichern:

Er hat hier doch wirklich nur - und absolut treffend - Bezug auf den vorigen Beitrag genommen.

Jose hat durchaus ein dickes Fell, bei dem Gegenwind, den er hier bekommt. Und bleibt immer höflich. Das hat meinen Respekt.

Nein, Jose, das heißt nicht, dass Du weiter pessimistisch sein sollst. :kichern: