Vielen Dank!
Hat Spaß gemacht.
Tippabgabe 7. Spieltag Saison 23/24
-
-
Edit: Er hat‘s durchgezogen, der kleine Beamte 😉
Herzlichen Glückwunsch!
-
Start-Ziel-Sieg. 😯
Dabei aber nur einen (geviertelten) Tagessieg (1. Spieltag)
Ich sollte aufhören. Das ist nicht wiederholbar. -
Bloß nicht!
-
Ich sollte aufhören. Das ist nicht wiederholbar.
Nimm dir ein Beispiel an Alonso: Der ist Meister geworden und hört auch nicht auf. (obwohl viele munkeln, dass es nicht wiederholbar wäre).
Glückwunsch!
-
Danke!
Ok, mache ich. -
Seine Straßenbahn 353 ist bestimmt von Gleis 9 3/4 abgefahren. Ich würd Stephan nachträglich disqualifizieren.
-
Ich möchte mich bei 96mettbrötchen herzlich für ihren Einsatz beim Tippspiel bedanken…🤗
Ob Mr. Mo wohl heute noch Stephan535 vom Thron stürzt? 😉
Ich hab sogar extra ein bisschen riskanter getippt, aber das sollte nicht mehr sein. Dafür war Stephan über die Saison einfach extrem solide und ich gratuliere mit einer respektvollen Verneigung.
Trösten kann ich mich damit, den Wanderpokal meines alten Verlages für das Bundesliga-Tippspiel zu bekommen. Da habe ich den monatelangen Spitzenreiter erst am drittletzten Spieltag erstmals überholt, dann ist er noch mal vorbeigezogen und am letzten Spieltag habe ich mir endgültig den Titel geschnappt.
Dank an Bonez und Roadrunner für das persönliche Duell und ans Mettbrötchen für die Orga!
-
Am letzten Spieltag 8 Punkte aus 8 Spielen geholt. Hätte ich mal Oddset getippt.
-
EM-Tippspiel?
-
Ich wär dabei
-
Wären wir echt nur zu dritt?! Freitag gehts schon los!
-
Ich wäre auch am Start.
-
Dabei.
-
Nur der Vollständigkeithalber
Natürlich habe ich an die Robert Enke Stiftung überwiesen. Jeweils 18,96 Euro plus x.
-
Vielleicht kann 96mettbrötchen ja das Tippspiel offiziell einrichten? Wäre zumindest das einfachste?
-
-
CM Drunk ist ja nicht mehr besonders aktiv in diesem Forum. Du könntest doch ein neues Tippspiel eröffnen, das den Namen "Tim-Herka-Tippspiel" trägt. Das würde dem Usernamen besser gerecht werden als der aktuelle, sperrige und irgendwie ziemlich dusselige Name. Was soll überhaupt die "2"?
-
Wäre bei einem EM-Tippspiel auch dabei.
-
Dito!