Neuer FanClub

    • Offizieller Beitrag

    inn meinen augen kan man heutige abwerbungsversuche nicht mit den alten vergleichen, das es heute die uh gibt und deswegen eigentlich für kein grund mehr besteht leute aus ihren ursprünglichenn fan-clubs herauszureißen, es ist nämlich eher kontraproduktiv, da man so die möglichkeit verliert auch den rest der alten fan-clubs der abgeworbenen an die ultrasache ranzuführen. gerade die wdj und rsh sollten in der beziehung etwas mehr weitsicht zeigen....

  • bin grad beim eintreten zu den uh.


    Mit helfen würd ich gern beim webdesign ist nämlich noch einiges rauszuholen....


    mfg.lenny :96:

  • Zitat

    Original von Techniker


    Siehe andauernder Streit zwischen RSH und HI.... Absolut sinnlos.


    Hä ? Da gibt's doch gar keinen Streit ! Oder hab ich jetzt was verpasst ?

  • Also ich verstehe jetzt nicht, wieso ihr den Thread "ASODOKI..." geschlossen habt. Hier bei diesem Thread ist doch der letzte Eintrag schon fast zwei Jahre her...


    Dann schließt doch diese alten Dinger und lasst die neuen laufen!!!!


    Mir ging es jetzt schon mal so, da wollte ich was zu einem Ornerthread schreiben und er war schon geschlossen. Auf den alten, auf den ihr verwiesen habt, hat mein Beitrag nicht richtig gepasst. Außerdem war da der letzte Eintrag auch schon sehr alt.


    Das finde ich echt blöd!!!! :nein::kopf::wut:

  • ihr macht mir alle ein bißchen angst, der eine hat zu viel simpsons geguckt, der andere zu wenig sex gehabt und der nächste zu viel mit männern...:sex:

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • der mann kennt helge....ich mach überall mit wo's in sagen wir mal, in latent subtiler weise sinnlos is(fremdwörter mag ich auch, aber imo kann ich nur noch die beiden schreiben(biergarten und so)(ich will fremdwortchef werden))

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • goil, auch noch ein besserwisser:besserwisser: in unserer kleinen aber feinen runde, es nimmt formen an!

  • ham wa jetze eigentlich nen namen oder nich?!:anmachen::unglaublich:
    der name sollte in etwa so heißen, wie ein kind dieser beiden smileys aussehn würde!

  • wow...das is ma so ein richtig assozialer name, aber bei der momentanen sachlage, hätte ich ein wenig angst mit shirts unseres clubs rumzurennen!