Neuer FanClub

  • Ist doch eh wieder sone Eintagsfliege, wie die SGM damals. Nette Idee, dann im Internet vor allen lächerlich machen und am Ende hat keiner mehr Bock.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ..... dann im Internet vor allen lächerlich machen...


    einen auf "dicke Hose" machen,ganz Brutal wirken wollen,dann von allen ausgelacht..... und dann: :ichmussweg:


    tut mir leid,aber mit so einem infantilen Gehabe zieht Ihr nun wirklich alle Lacher auf euch :D

  • komm , kack dich weiter aus ! Keine ahnung warum du hier so ein Problem hast. Aber einfach ein Foto nehmen und dann völlig aus der Hose gezogen zu behaupten dort wird auf dicke Hose gemacht oder gar brutal gewirkt, spricht scheinbar dafür, dass du obenrum etwas simpel gestrickt bist.
    Aber stimmt du hast recht. Hauptsache man hat hier was zu scheissen und ist immer schön am mies machen. So macht das spass und bringt Freude. :bussi: Bist echt nen süsser...

  • Holzmichl: Was moserst Du eigentlich rum, wenn ein paar Jungs sich neu zusammenschliessen und dem Ganzen einen Namen geben; das ist doch besser, als wenn gar nix passiert!


    Und wenn sie halt auf diese Hunde-Aktion stehen, dann lass sie doch!


    Du kannst ja auch 'ne Zaunfahne machen, wo meinetwegen Regina Regenbogen oder Jan Tenner drauf ist; wenn man das geil findet, bitte sehr!


    Würde mich mal interessieren, ob sich die Fans von anderen Clubs auch wg. sowas gegenseitig runtermachen; das ist doch alles scheisse kindisch!

  • Zitat

    Original von pasza
    wo sollen solche personen sonst sowas von sich geben, wenn nicht im internet?


    stimmt. wahrscheinlich die einzige eben, wo sie ihren frust heraus lassen können.

  • :weinen: :weinen: :weinen: Macht jetzt 96 4 Life einen auf verständnisvoll?Und fühlt sich Glatzen-Pittbull in die Ecke gedrängt? Süß! Dass wo Ihr doch sonst so auf progressiv bis aggressiv macht... Heult mal nicht so rum. Wer Glatzen, 88, Pittbulls und Fäuste als Symbole verwendet muss sich nicht einscheißen, wenn er in bestimmte Ecken gedrängt wird. Einfach mal ne andre Schiene fahren, dann klappt das schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel ()

  • @ Wiener-Schnitzel


    Zu deinen Kommentaren fällt mir echt nichts mehr ein. Das man sich immer irgend etwas reindenken muß wo man gar keine Ahnung von hat. Und dann noch dumme Kommentare abgeben. Vieleicht sollten wir das Symbol mit der Faust weg lassen und nehemen dafür Glücksbärchis. :D


  • http://www.jantenner-ontour.de/