Laut AP ist der Waffenstillstand zwischen Israel und der Hamas schon wieder Geschichte...
Wo kann Frieden entstehen, wenn als erstes mal interne Feinde hingerichtet werden.
Mit der Hamas wird es keinen Frieden geben.
Laut AP ist der Waffenstillstand zwischen Israel und der Hamas schon wieder Geschichte...
Wo kann Frieden entstehen, wenn als erstes mal interne Feinde hingerichtet werden.
Mit der Hamas wird es keinen Frieden geben.
ZitatIsrael fliegt erneut Luftangriffe auf den Gazastreifen
Abermals haben sich Israel und die Hamas einen Bruch der Waffenruhe vorgeworfen. Netanjahu ordnete "intensive Angriffe" auf Gaza an, es gab offenbar mehrere Tote.
https://www.zeit.de/politik/auslan…iffe-waffenruhe
"Nein"
"Doch"
"Ohhhhh"
Mit Hamas wird es keinen Frieden geben. Habe ich das hier schon mal geschrieben? Bestimmt!
Wenn Antisemitismus wichtiger ist als Solidarität und Feminismus…
Die Grüne Jugend Hamburg zieht sich aus dem 8M-Bündnis (Zur Vorbereitung des Frauenkampftags in Hamburg) zurück weil die Demo nach Meinung einer (oder mehrerer, keine Ahnung) anderer Gruppen weder ein sicherer Ort für Jüdinnen sein soll, noch sich israelische Frauen willkommen fühlen sollen. Quelle: Grüne Jugend Hamburg
Kein Frieden mit Antisemiten!
Linke Parteien waren schon immer ... amüsant!
Was könnte man ändern, wenn man sich mal einig wäre.
Zitat von Grüne Jugend HamburgSolidarität mit dem palästinensischen Volk darf sich nicht durch pauschalisierende antisemitische Aussagen ausdrücken. Solche Aussagen haben nichts mit legitimer Kritik an dem völkerrechtswidrigem Vorgehen und dem damit verbundenen, von der israelischen Regierung verursachtem, Leid zu tun, sondern sind schlichtweg antisemitisch.
100%
Gab zu dem Thema erst kürzlich was im Privatfernsehen: Linke gegen Linke: Eskalation in Leipzig-Connewitz | SPIEGEL TV
Nicht ganz leicht zu ertragen.
Das ist doch Firestarter von The Prodigy ab 1:41.
taz headline:
Die USA ziehen Militär vor der Küste Israels zusammen, ein Schlag gegen Iran scheint möglich. Derweil trifft sich Trumps „Friedensrat“ zu Gaza.
Diesem Möchtegerndiktator traue ich auch zu, in gaza von See her einzumarschieren, um die Freiheitskämpfer zu entwaffnen und zu eliminieren, nebst 10 000 Tote im Publikumsverkehr.
Um danach den Friedensnobelpreis zu fordern. ![]()
Nee, es geht um den Iran.
Zwei Carrier Strike Groups und überhaupt alles, was die Airforce zu bieten hat, in großen Mengen.
Aber keine Bodentruppen.
Der eine Flugzeugträger (zumindest) wird wohl Israel bei dem zu erwartenden Gegenschlag unterstützen.
Präsident des Friedens halt. F*ck Trump.
Ach, ich dachte, im Bauch der Flugzeugträger schlummern auch tausende von US-Infanteristen. ![]()
OK, hamas ja nochmas glück gehabs ![]()
US-Bodentruppen braucht Israel nicht wirklich für die Hamas.
Mit Bodentruppen in den Iran gehen, bräuchte deutlich längere Vorbereitung und wir würden es mitbekommen.
[…] in gaza von See her einzumarschieren, um die Freiheitskämpfer zu entwaffnen […]
Unfassbar!
Und was sagst Du zum bevorstehenden Schlag gegen den Iran?
Meinst du meine Befürchtung ist unfassbar?
Und was sagst Du zum bevorstehenden Schlag gegen den Iran?
Ich? Falls ja: finde ich falsch.
Edit: UralterRoter nein, ich finde es unfassbar, dass du eine islamistische Terrororganisation als „Freiheitskämpfer“ bezeichnest/verniedlichst/glorifizierst.
Bei all dem Auftrieb frage ich mich, ob die US-Flugzeugträger nicht einfach versenkt werden können heutzutage. Die russische Flotte ist doch auch so gut wie eliminiert, oder?
roter Hesse Wenn Niedersachsen so aussehen würde wie der Gazastreifen, wäre ich vermutlich auch ein Kämpfer gegen die Angreifer.
roter Hesse Wenn Niedersachsen so aussehen würde wie der Gazastreifen, wäre ich vermutlich auch ein Kämpfer gegen die Angreifer.
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schon im Februar der diesjährige Gewinner in der Kategorie dämlichster und einseitigster Post zum Nahostkonflikt. Bitte beantworten Sie diesen Beitrag nicht, es wird nicht gelesen.
Bei all dem Auftrieb frage ich mich, ob die US-Flugzeugträger nicht einfach versenkt werden können heutzutage.
Sehr sehr schwer und nicht von dem Iran. Ein deutsches U-Boot hat öfter mal in NATO-Übungen die Möglichkeit von kritischen Treffern gehabt, aber a) besitzt der Iran diese Technologie nicht und b) sind das Übungsszenarien ohne Nutzung des vollen Spektrums an Verteidigungssystemen.