Nahost-Konflikt

• Bitte christitus

• Bei mir geht der noch:

• Wenn ich den Spoiler oben über deinem Beitrag öffne, geht der Link. Darunter ist ein weißer Balken mit nicht gefunden. Komisch.

• Außenansichten

Ein Teil eines Artikels, der über einen Artikel im Haaretz berichtet.

Zum Thema dass da ausschließlich nur militärische Ziele angegriffen werden.

Den genozidalen Charakter des Hamas-Angriffs stellt hier niemand in Frage!

• Zitat von HAZ von morgen

Der Anführer der islamistischen Hamas im Gazastreifen, Jihia al-Sinwar, ist offenbar tot. „Der Massenmörder Jihia al-Sinwar, der für das Massaker und die Gräueltaten des 7. Oktober verantwortlich ist, ist von israelischen Soldaten getötet worden“, erklärte Außenminister Israel Katz nach Angaben seines Sprechers. Auch die Streitkräfte bestätigten den Tod Sinwars am Mittwoch im südlichen Gazastreifen. Die Hamas äußerte sich zunächst nicht.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gerade live mit der möglichkeit fragen zu stellen (im chat)

• Zitat

UN Special Rapporteur Francesca Albanese (Italy) calls for Israel to be removed from the UN for “serial violations of international law”.

Einmal editiert, zuletzt von 96Indianer () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

• Und dann?

Dann hört die Hisbollah auf, die entmilitarisierte Zone Richtung Israel mit Milizen zu besetzen und Israels Norden mit Raketen zu beschießen?

Und die Hamas lässt die Geiseln frei und akzeptiert die Juden in der Region?

Dein Kompass ist in meinen Augen etwas schief mittlerweile.

• Ja gut, die Truller hat Netanyahu auch mit Hitler verglichen. Oder behauptet, der Angriff der Hamas wäre nicht antisemitisch motiviert.

Hat ungefähr das gleiche Niveau, als wenn du im Corona Thread was von Dr. Bhakdi postest

• Ich finde das eine legitime Nachricht für diesen Thread, über die Frau habe ich mich vorher nicht informiert, ihre Argumente die sie anführt sind doch aber alle nachvollziehbar, auch wenn ich nicht wüsste, was ein Ausschluss bewirken soll.

Und dann?

Dann hört die Hisbollah auf, die entmilitarisierte Zone Richtung Israel mit Milizen zu besetzen und Israels Norden mit Raketen zu beschießen?

Und die Hamas lässt die Geiseln frei und akzeptiert die Juden in der Region?

Das behauptet Keiner, es wird aber auch nicht aufhören, wenn die IDF jetzt wie wahnsinnig alle Länder Gaza komplett dem Erdboden gleichmacht und dann mit dem Libanon weitermacht. um sich herum bombardiert, oder?

Zitat

Dein Kompass ist in meinen Augen etwas schief mittlerweile.

Was willst du damit sagen?

Einmal editiert, zuletzt von 96Indianer ()

• Genauso polemisch, wie prickel. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Frau hier in diesem Thread kann ja überlesen werden, fand es legitim hier zu posten - OHNE Wertung!