Man sollte nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen. Pack es doch in den Spoiler mit einer Warnung.
Nahost-Konflikt
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte christitus
-
Mein „sowas“ für deren Unterstützer finde ich jetzt doch nicht mehr passend. Viel zu nett für diesen Haufen Schei**e
-
Kann es sein, dass der Beitrag gelöscht wurde?
-
Nein, du musst auf den Link oben im Spoiler klicken
-
Der geht halt nicht (mehr).
-
Bei mir geht der noch:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich den Spoiler öffne, steht da „Nicht gefunden“.
-
Wenn ich den Spoiler oben über deinem Beitrag öffne, geht der Link. Darunter ist ein weißer Balken mit nicht gefunden. Komisch.
-
Ein Teil eines Artikels, der über einen Artikel im Haaretz berichtet.
Zum Thema dass da ausschließlich nur militärische Ziele angegriffen werden.
Den genozidalen Charakter des Hamas-Angriffs stellt hier niemand in Frage!
-
-
Kann ich leider nicht lesen.
-
Kann ich leider nicht lesen.
Ist nur in Teilen, habs mal als Bildschirmbild hochgeladen