Krieg ist schrecklich, aber diese immer wieder kehrende Schuldumkehr regt mich auf.
Schuldumkehr ist ja ein extrem dehnbarer Begriff.
Ich habe mir diesbzgl. nichts vorzuwerfen.
Krieg ist schrecklich, aber diese immer wieder kehrende Schuldumkehr regt mich auf.
Sorry, warst auch nicht du mit gemeint. Finde das Thema extremst schlecht Medial bearbeitet, Studien und Informationen die einfach ungeprüft in den Nachrichten verbreitet werden , social media sowieso...
Na, dann ist der Konflikt ja jetzt gelöst... Die Palästinenser werden auf die umliegenden Länger verteilt und wir können dann in 2-3 Jahren im Trumpland-Ressort an der Trumcoast Drinks schlürfen, die die verbliebenen Palästinenser dann servieren. Schöne neue Welt.
Es ist so erschreckend, dass ein so vollkommender Idiot sich in solche Themen einmischen darf, die Welt das ernst nimmt (nehmen muss) und sich Netanjahu auch noch daneben stellt und klatscht.
Riesengolfplatz 🤔
trump sprach angeblich von gaza als neuer riviera. mich wundert , dass er weiß , dass gaza ans mittelmeer grenzt.
Ansonsten hätte er halt die notwendigen geografischen Änderungen vorgenommen, damit es wieder passt.
Wenn er dann Anrainer ist, wird der Name des Gewässers zügig aktualisiert werden.
Donald Coast at the Trump Stripe.
Make Gaza great again.
Ich möchte echt gerne mal wissen, ob seine Berater/Experten das alles tatsächlich ernst meinen, was die ihm erzählen.
Bei der gesamten Trump-Gang geht es doch nur um persönliche Vorteile .... klar meinen die es ernst, da sie da große Geschäfte, Macht und Einfluss wittern.
Aber kommt Leute, die Vorstellung ist doch geil, oder? Ein Woflfühl Ressort am MIttelmeer als Vermittler zwischen Juden und Arabern - da muß man erstmal drauf kommen.
Naja, so als Relaxort für alle Soldaten der Welt auf Urlaub von der Front.
Sorry, ja aber nachdem ich gerad heut so einen Bericht über Skifamilienurlaub für Ukrainer zum Stressabau vom Krieg gesehen habe, bin ich etwas komisch drauf.
Dieser Kapitalismus ist einfach nur noch hochgradig pervers für mich und bringt mich entsprechend schlecht drauf.