Die scheinbar durch Amis getroffene Schule ist auch noch nicht weiter thematisiert worden, oder?
Intelligente Kriegsführung!? Ich könnte kotzen.
Nahost-Konflikt
-
-
-
Neues Ziel ist die bedingungslose Kapitulation des Iran, verkündet Trump auf seiner Plattform (hier T-online)
Was für ein Clown!
Und die deutsche Politik wirft wegen dem das Völkerrecht über Bord. Kaum besser.
-
Na, freuen wir uns auf Ölpreise über 150 $ und einen Iran, der nicht kapituliert.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist denn das für einen Tante, mit den nebulösen Andeutungen?
Conny Konjunktiv?
-
Nati, steht doch da.
-
Ist zumindest stimmig, was sie schreibt. Dass Russland Zieldaten liefert, liest man heute öfters.
Dubai hat nur noch für 10 Tage frische Lebensmittel. Die kommt nämlich auch durch die Straße von Hormuz.
Quelle:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die ersten Influencer fliehen auch schon nach Thailand.
-
Was für Quellen sind denn das, haben die Gehindiensthintergrund?
-
Wofür?
Bin gerade im Zug, sonst würde ich das gerne für dich recherchieren.
Das mit Russland sind amerikanische Regierungsquellen, kommt aus der Ecke von Vance.
Aber braucht auch nicht wirklich eine Quelle, ist nur logisch. Wer hätte was anderes erwartet?
Ditto für China.
-
äh, bertrand ist die nr1 für cnn in sachen pentagon.
und ihr könnt beruhigt sein, trump hasst sie.
-
Sind das dann ab jetzt outfluencer? Im Ernst, es gibt für mich keine an Lächerlichkeit zu übertreffende Berufsbezeichnung und -betätigung als diese.
-
Anstieg von Privatjet-Abflügen: Im Nahen Osten boomt jetzt das Geschäft mit der Flucht (HAZ, Paywall)
ZitatDrei Pakete werden angeboten, beginnend mit der Basis-Version ab 20.000 US-Dollar pro Person. Dafür wird ein Auto mit Fahrer versprochen, ein „Premium-Hotel“ am Umsteigepunkt, First- oder Business-Class-Flüge, Unterstützung bei Visa-Fragen. Das VIP-Familien-Paket ab 70.000 US-Dollar verspricht ein gepanzertes Fahrzeug, einen 24/7-Betreuungsservice und Haustiertransport. Für eine Viertelmillion bekommen Kunden einen Privatjet gestellt und „vollkommene Diskretion“ zugesichert. Der Service in fünf Sprachen – neben Englisch etwa auch Russisch und Chinesisch – richtet sich in erster Linie an vermögende Privatkunden
Des einen Leid ist des anderen Freud.
-
NYT bestätigt, dass die Schule nicht auf einem Stützpunkt war, wie von israelischer Seite behauptet.
-
Sind das dann ab jetzt outfluencer? Im Ernst, es gibt für mich keine an Lächerlichkeit zu übertreffende Berufsbezeichnung und -betätigung als diese.
Ich passe dann immer auf, dass ich mich nicht anstecke.
-
Was für Quellen sind denn das, haben die Gehindiensthintergrund?
Ich kaufe ein r.

-
Wann die bedingungslose Kapitulation vorliegt, entscheidet der Commander in Chief, egal, was der Iran selbst sagt (und im Iran gäbe es gewissermaßen auch niemanden mehr, der das erklären könnte, weil die USA und Israel alle beseitigt haben, erklärt Leavitt (Bluesky, ich weiß aber nicht, ob das ohne Konto zugänglich ist).
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese Hampelmänner nur noch lachen.
-
Sieht so aus, als wolle die USA echt reingehen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich halte das für eine ausgesprochene Schnapsidee.