hab den noch nie gesehen...danke für den hinweis.
die oscarprämierte mammutdoku über o.j. simpson (made in america) ist übrigens wieder in der arte mediathek verfügbar.
die oscarprämierte mammutdoku über o.j. simpson (made in america) ist übrigens wieder in der arte mediathek verfügbar.
Rekordfilm für Hannover
Warst du 200x drin?
Der wahrscheinlich noch immer gültige Rekordfilm für Hannover (was die Anzahl der Vorführungen betrifft) DIVA läuft heute um 23:15 auf N3. Zeitgeist der 80er pur.
Schade, um die Zeit schlafe ich schon.
Die ist empfehlenswert.
Schade, um die Zeit schlafe ich schon.
Das ist wirklich wissenswert äh schade.
Zur Not leihe ich dir die DVD. Nein. Sorry. Auf VHS habe ich den Film nicht mehr.
DVDs sind so Neunziger ("90iger").
Mag sein. Aber manches darauf Gespeicherte ist zeitlos.
Die Gina Wild Sammlung zum Beispiel
Ich weiß, ich weiß, es ist schon wieder einen Monat her, aber trotz der unglaublich langen Zeit wurde die Mediathek immer noch nicht abgeschafft.
Da kann man verbotene tolle Sachen auch schon vor 23 Uhr sehen:
https://pdodswr-a.akamaihd.net…o/de/film/1989831.xxl.mp4
Ich lade mir die Filme lieber am PC runter und schaue später...
ZDF Magazin Royale vom Freitag mal wieder starker Tobak.
Ich hoffe, dass so eine extreme Scheiße von Polizei und Staatsanwaltschaft in Niedersachsen nicht zu meinen Lebzeiten abgeht bzw. eine solche "Aufarbeitung" erfährt. Was für ein Kack-Bundesland.
Heute um 20.15 Uhr auf arte „Ein Geheimnis“, F 2007
Die Willy Brand Doku in der ARD Mediathek zur Spitzelaffäre ist gut.
Willy Wer?
Gleich im ZDF: Christian Streich im Aktuellen Sportstudio.
„Meine Heimat. Mein Verein.“ auf WDR. Erste Folge über den FC.
Ab übermorgen gibts eine neue Staffel Feuer & Flamme im WDR - oder bereits jetzt Folge 1 in der Mediathek.
Aus Duisburg!
schau ich mir an , wie die letzten staffeln. unterscheidet sich von der machart sehr von ähnlichen serien. im positiven.
Nie gehört, um was geht es in der Serie?
Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Wahnsinnig gut dokumentiert und kommentiert.
War zu langsam für den platten Witz, sorry.