13.45 Arte
Der Clou (The Sting)
13.45 Arte
Der Clou (The Sting)
Ja gut.
Toller Film, blöde Zeit.
Für den Clou nimmt man sich Zeit!
(Wenn man ihn nicht eh auf Abruf/Disc hat)
Ich habe den echt erst einmal gesehen, vor 15 oder 20 Jahren schätze ich. Jetzt wird er aber aufgenommen. Für den Fall, dass er nicht den Weg in die Mediathek findet.
Um 20.15 Uhr im Ersten „Bis zur Wahrheit“, ein Fernsehfilm mit der beliebtesten Tatort-Kommissarin in der Hauptrolle.
Anschließend „Maischberger“ zum Thema des Films (Gewalt gegen Frauen/Vergewaltigung).
mit der beliebtesten Tatort-Kommissarin in der Hauptrolle
Das kann nur Ironie sein. Hoffe ich.
ARTE JETZT!
Ein Hinweis, was da gerade läuft bzw. lief, wäre sicher hilfreich.
Das ist wie bei den Serien: Du wirst die Antwort bekommen, dass du ja googeln kannst. Als Zeichen deines echten Interesses.
Oder alternativ in der "HörZu" nachschauen.
Das sollte man sowieso bis 18 Uhr erledigt haben, damit man beim Abendbrot familiäre Unstimmigkeiten über den Fernsehabend auflösen kann.
Das ist wie bei den Serien: Du wirst die Antwort bekommen, dass du ja googeln kannst. Als Zeichen deines echten Interesses.
Oder alternativ in der "HörZu" nachschauen.
Ich gelobe, dich nächstes mal altersgerecht an die Hand zu nehmen, bis meine posts dein Ziel erreicht haben.
Streaming! Jetzt!
Kann ich noch einsteigen oder hätte ich den Anfang sehen müssen?
Ein Hinweis, was da gerade läuft bzw. lief, wäre sicher hilfreich.
wenn ich mit dem letzten prozent meines smartphoneakkus diesen hinweis gebe , ist das doch grund genug, ja sogar pflicht, da ohne weitere fragen einzuschalten, sofern ein empfangsgerät in der nähe ist!
das war wirklich ein außergewöhnliches konzert in der royal albert hall, auch visuell und atmosphärisch. in dieser altehrwürdigen halle so eine moderne bühne praktisch als nach außen offene musik-und lichtbox aufzubauen, genial.
bitte :
Streaming! Jetzt!
Dieses Streaming läuft auch immer dann, wenn der Wohlschaffende Bürger keine Zeit hat. Setzt sich nicht durch.
22:05Uhr auf Disney Channel
Die Rückkehr der Jedi Ritter
Sehr sehr selten im Fernsehen
Naja, zum letzten Mal Donnerstag. Davor zweimal im Mai. Dann tatsächlich eine Lücke bis 2020. Davor von 2007 bis 2020 jedes Jahr.
sofamovie
um 21:45 ist Robert Habeck bei Caren Miosga in „Das Erste“ zu sehen.
Ich bin gespannt, ob es in den nächsten Monaten gelingt, wieder mehr politische Aufmerksamkeit dem Klimawandel zu widmen. Notwenig ist das mehr denn je!
Nur zur Erinnerung, es gab mal eine Zeit, mit relativ hoher politischer Aufmerksamkeit für den Klimawandel. In der Zeit lagen die Grünen sogar kurzzeitig vor der Union in den Umfragen. Warum sollte das nicht wieder Ziel sein? Das zum Thema, ob es albern erscheint, wenn die Grünen einen Kanzlerkandidaten nominieren. Beim ARD Deutschlandtrend liegen die Grünen gleichauf mit der SPD bei 14 %. Von der SPD fragt auch keiner, warum sie bei den Umfragen überhaupt einen Kandidaten nominieren.