TV-Empfehlungen 2024

• Hitchcock oder den heutigen Film?

Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber zwei schöne Menschen agieren als Hauptdarsteller. 🤭

• Hitchcock oder den heutigen Film?

Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber zwei schöne Menschen agieren als Hauptdarsteller. 🤭

Hab ihn mir dann zu später Stunde noch aus der Mediathek heruntergeladen.

Ich verstehe schon, warum Leon ihn langweilig findet, die Story selbst ist nun äußerst überschaubar und ohne Nervenkitzel oder Grusel a la Psycho oder Vögel.

Aber dafür mit einer wunderschönen Landschaft mit dem Charme der gaZ.

Ein wenig makaber natürlich das Autorennen, bei der Grace Kelly versucht mit Vollgas durch die Haarnadelkurven die Verfolger abzuschütteln.

Interessant auch, wie die Bezüge zum Krieg und getöteten Soldaten in der deutschen Synchronisation umgetextet wurden. Die wären für die deutschen Zuschauer in den 50ern wohl zu verstörend gewesen...

• Am 24.12. (Heiligabend/Dienstag) läuft Loriot's Weihnachten bei Hoppenstedt's um 15:05 in der ARD und um 16:10 im NDR.

Auf RTL Nitro wird am 24.12. um 11:15 Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville gesendet. Vorher laufen ab 6:00 Wiederholungen der Serie "Familie Munster" ab 6:00 (vergleichbar mit der Addams Family). Intro YouTube

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Euch allen frohe Weihnachten und geruhsame Festtage ❤️💥 und eine erfolgreiche Rückrunde für 96 und 96 II

• Auf Nitro läuft Ein Käfig voller Helden, gefolgt von MASH. Fühle mich in meine Studienzeit versetzt.

(Und stelle heute erstmalig fest, dass Carter und Radar offenbar denselben Synchronsprecher haben.)

• Vielleicht können wir den Faden ohne die Angabe des Jahrws weiterführen?!

Empfehlung heute: Bandits, 23:15 Uhr, NDR

Hui, den habe ich lange nicht mehr gesehen.

• Hui, meine Tochter fragte mich heute, warum keine deutschen Filme / Serien woanders in der Welt gezeigt werden. Ich meinte, das stimmt so ja gar nicht. Derrick wurde weltweit vertrieben und Bandits habe ich in Australien 2001 gesehen :)

• derrick gibts alle folgen in super qualität bei youtube, direkt vom zdf hochgeladen. eignet sich gut zum runterkommen, weil die meisten folgen so langweilig sind. aber ich denk genau das war auch das erfolgsrezept, weil man nie überrascht wird. man weiß, was kommmt. allerdings , welche schauspieler da alles mitgespielt haben , da fehlt ja kein deutscher mime, viele auch 5 oder sechsmal.