• für mich ist es auch überhaupt nachvollziehbar, dass Gindorf momentan gar keine Einsatzeiten mehr bekommt.

Gerade seine Abschlüsse aus der zweiten Reihe hätten uns in den letzten Spielen sicherlich gut getan...

• Ich fänds übrigens viel komischer, wenn hier jemand einfach nur aufgestellt wird, weil er in der Vorsaison ein Hoffnungsträger gewesen sein soll

Ein paar Minuten (mehr) Einsatzzeit sollten schon wohl noch drin sein. Er wird das Fußballspielen hoffentlich nicht verlernt haben.

• Wir sind zumindest an einem Punkt, an dem von der Bank mal ein anderer außer Voglsammer kommen dürfte. Da der Kader nicht ganz so breit ist, tue ich mich auch schwer einen anderen außer Gindorf für solche Wechsel zu finden.

• Hat in seinen paar Minuten übrigens direkt gezeigt, dass er mehr Spielzeit verdient. Die Szene vorm Elfer mit einem selbstbewussten Dribbling und guter Übersicht mit eingeleitet. Der versteckt sich nicht, sondern fordert den Ball und probiert einfach mal was.

Tut uns gut und macht als Zuschauer Spaß.

• Das sehe ich auch so. Ich hoffe, dass er bald seine Spielzeit bekommt, eventuell mal ab der 60., um zu sehen, ob da noch mehr drin ist für ihn und damit für die Mannschaft.

• Scheint in der Rangfolge der Mittelfeldspieler Rochelt überholt zu haben.

Ich fand er hat sich wieder voll reingehauen und paar ordentliche Szenen gehabt, inklusive dem 3-2.

Hat sich auf jeden Fall mehr Spielzeit verdient.

• Hat aber auch mal wieder vom Einwechslungszeitpunkt profitiert. Kurz nach dem Ausgleich, Hannover am Drücker, Ulm nur noch hinten drin, da glänzt es sich leichter.

• Losgelöst von der Diskussion, ob Gindorf mehr Spielzeit (als andere) erhalten sollte, dürfte doch erstmal Einigkeit darüber herrschen, dass ein so dynamischer Spieler bei einer Einwechslung nach 70+x Minuten häufig Vorteile gegenüber seinen Gegenspielern haben wird.

• Hat aber auch mal wieder vom Einwechslungszeitpunkt profitiert. Kurz nach dem Ausgleich, Hannover am Drücker, Ulm nur noch hinten drin, da glänzt es sich leichter.

Ich fände es super, wenn man dies 😂😂😂 direkt unter Beiträge packen könnte.

• Ergänzend würde ich auch zustimmen, dass es für einen Einwechselspieler einfacher sein wird, gut ins Spiel zu finden, wenn die Mannschaft noch lebt und sich nicht schon aufgegeben hat.

Wohl dem, der so dynamische Spieler als Joker auf der Bank hat. Wohler wäre mir allerdings, wenn man zusätzlich noch Dynamik auf dem Platz hätte, die man dann durch den Wechsel mit frischen Spieler auswechselt anstatt sie überhaupt erst als neues Element ins Spiel zu bringen.

Ich fände es super, wenn man dies 😂😂😂 direkt unter Beiträge packen könnte.

Was genau ist an meinem Beitrag so lustig? So war es in der letzten Saison, kam spät rein und sorgte für Wirbel. Bei seinem Startelfeinsatz gegen Bielefeld ist er dann genauso untergegangen wie die anderen 10.

• Wurde von Breitenreiter aussortiert und ist nicht Teil des Kaders für die Testspiele. Transfer denkbar. (Bild)

• Unverständlich für mich. Aber ich hab wohl wenig Ahnung.

Wenn er jetzt wechseln möchte würde es Sinn machen ihn zu verleihen, ansonsten verstehe ich aber auch nicht warum man ihm nicht vorerst Spielzeit in der 2. gibt.