1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Sonstiger Fußball

Europapokal 24/25

  • Turbo
  • 4. März 2024 um 14:30
  • P-King
    • 30. August 2024 um 07:45
    • #21

    JEder gegen jeden und das letzte Tor entscheidet.

    So einfach kann Fußball sein.

    Ach übrigens! Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Champions League ja gar nicht ausschließlich die Meister einer Liga spielen, sondern durchaus auch der 2,3,4 usw. Ich bin total irritiert.

  • Donnergott
    • 17. September 2024 um 22:23
    • #22

    Gerade 60 Min. gespielt und schon 7 Tore in München gefallen. Und zwischendurch war es sogar kurz spannend.

  • mabuse
    • 17. September 2024 um 22:29
    • #23

    Gerade wollte ich schreiben wie viele Chancen Stuttgart denn noch vergeben will....

  • mabuse
    • 17. September 2024 um 22:45
    • #24

    Scheissndreck

    Punktgewinn für Stuttgart wäre schön und meiner Meinung nach verdient gewesen.

    Aber Real in der CL macht halt Real Sachen...

  • andremd
    • 17. September 2024 um 22:51
    • #25

    Aber auch absurd schwach verteidigt die Ecke. Vor allem Nübel fliegt da im Niemandsland rum.

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 17. September 2024 um 22:53
    • #26

    9:2. Ganz normales CL Spiel.

  • Jose80
    • 17. September 2024 um 22:53
    • #27

    Bei Real kann man wirklich ne Hasskappe kriegen.


    Nübel irrlichtert aber auch bei der Ecke durch den 5er. Waren zudem genügend Rote in der Gegend.

  • mabuse
    • 17. September 2024 um 22:54
    • #28

    Jap, das Tor war eher von der Sorte "billig".

    Aber Real macht es halt (wie immer).

  • andremd
    • 17. September 2024 um 22:56
    • #29

    Was am Ende halt auch einfach Qualität ist.

    Und nochmal Nübel...hmm.

  • mabuse
    • 17. September 2024 um 22:57
    • #30

    Die schweren Dinger hält Nübel, aber bei der Ecke sieht er nicht gut aus und beim dritten Tor auch nicht.

  • Jose80
    • 17. September 2024 um 22:58
    • #31

    VFB ohne Keeper..?

    Na ja, war zu erwarten. Real ist halt Real.

  • Jones
    • 17. September 2024 um 23:01
    • #32

    Schade, Stuttgart mit ner sehr ansehnlichen ersten halben Stunde.

  • Halfarsen
    • 17. September 2024 um 23:03
    • #33

    Zagreb sollte sich mal bei Holstein Kiel ein Beispiel nehmen, wie Verteidigen geht.

  • Jones
    • 18. September 2024 um 20:40
    • #34

    Jemand einen Stream vom Dortmund-Spiel?

  • 96mettbrötchen
    • 18. September 2024 um 21:23
    • #35

    https://edels-stube.eu/sport.html

  • carpaccio
    • 18. September 2024 um 23:13
    • #36

    SRF Zwei ☝️

    Die übertragen seit dieser Saison wieder mehr CL-Spiele. Dortmund wurde heute gezeigt. Mit VPN (dürften die meisten haben) sollte es kein Problem sein, das auch in D in einer besseren Qualität zu sehen als die vielen Streams.

  • christitus
    • 19. September 2024 um 18:52
    • #37

    Heute ist ja auch CL. War das letzte Saison auch schon Donnerstags?

  • Chief96
    • 19. September 2024 um 18:58
    • #38

    nö

  • Chief96
    • 19. September 2024 um 18:58
    • #39

    Mehr Spiele mehr tage

  • 4no1
    • 19. September 2024 um 18:59
    • #40

    Eine Errungenschaft der FDP wie der spätere Ladenschluss.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™