Wer pumpt eigentlich bei der AS Monaco das ganze Geld rein?
Da sind ja kaum Zuschauer im Stadion.
Wer pumpt eigentlich bei der AS Monaco das ganze Geld rein?
Da sind ja kaum Zuschauer im Stadion.
Roberto Geissini
Die Grimaldis und irgendwelche Russen. Ziemlich langweilig.
Alter, BVB…
In der Liga das hässliche Entlein, im Bernabeu der wunderhübsche Schwan.
Dortmund mit schöner Halbzeit gegen die unsympathischen.
Was ne Sequenz..
Da geht es dahin...
Wie ich diese Selbstdarsteller-Truppe aus Madrid nicht mag.
Die aus Dortmund mag ich noch viel weniger.
SaV!
Kann diesen Typen nicht sehen.
4:2...
Was für ein Wille in dieser Mannschaft steckt. ![]()
Ich kann sie trotzdem nicht leiden.
Wenn jetzt? Real, BvB oder Bayern? ![]()
Wenn Beier den doch nur gemacht hätte..
Jetzt wird es eng.
Als Anton reingekommen ist hat der BVB noch 2:0 geführt. Just sayin..
Das ist schon der pure Wahnsinn was Real da abreißt.
Ich mag diese positive Arroganz die diese Mannschaft ausstrahlt, kann aber total verstehen wenn man es unsympathisch findet.
Aber unabhängig davon, Dortmunder Niederlagen sind immer was schönes.
Als Anton reingekommen ist hat der BVB noch 2:0 geführt. Just sayin..
Der Wechsel hat mich auch verwundert, danach hat gar nix mehr funktioniert...Angst vor der eigenen Courage.
Wechselt der in der 55.! Gittens aus. Sowas dummes.
VFB siegt bei Juve, geile Nummer.
Dortmund hat mit der Auswechslung von Gittens aufgehört, Real zu beschäftigen und sie eingeladen, das Spiel zu übernehmen.
Darf man Sahin schon ankreiden, dass er sich da vercoacht hat.
VFB spielt schon nen guten Ball.
Nach dem schwach verschossenen Elfer noch mal zurückgekommen.
Von Dortmund nur das Ergebnis mitbekommen. Sieht ja nach nem völligen Einbruch 2. HZ aus.