1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Sonstiger Fußball

Europapokal 24/25

  • Turbo
  • 4. März 2024 um 14:30
  • andremd
    • 22. Oktober 2024 um 20:45
    • #81

    Wer pumpt eigentlich bei der AS Monaco das ganze Geld rein?

    Da sind ja kaum Zuschauer im Stadion.

  • Lumpi1896
    • 22. Oktober 2024 um 20:47
    • #82

    Roberto Geissini

  • sasa
    • 22. Oktober 2024 um 20:55
    • #83

    Die Grimaldis und irgendwelche Russen. Ziemlich langweilig.

  • Lumpi1896
    • 22. Oktober 2024 um 21:36
    • #84

    Alter, BVB…

    In der Liga das hässliche Entlein, im Bernabeu der wunderhübsche Schwan.

  • Jones
    • 22. Oktober 2024 um 21:37
    • #85

    Dortmund mit schöner Halbzeit gegen die unsympathischen.

  • Jones
    • 22. Oktober 2024 um 21:39
    • #86

    Was ne Sequenz..

  • Stephan535
    • 22. Oktober 2024 um 22:22
    • #87

    Da geht es dahin...

  • Jones
    • 22. Oktober 2024 um 22:23
    • #88

    Wie ich diese Selbstdarsteller-Truppe aus Madrid nicht mag.

  • christitus
    • 22. Oktober 2024 um 22:40
    • #89

    Die aus Dortmund mag ich noch viel weniger.

    SaV!

  • Jones
    • 22. Oktober 2024 um 22:45
    • #90

    Kann diesen Typen nicht sehen.

  • Stephan535
    • 22. Oktober 2024 um 22:45
    • #91

    4:2...

  • Lumpi1896
    • 22. Oktober 2024 um 22:47
    • #92

    Was für ein Wille in dieser Mannschaft steckt. :anbeten:

    Ich kann sie trotzdem nicht leiden.

  • C96Brand
    • 22. Oktober 2024 um 22:48
    • #93

    Wenn jetzt? Real, BvB oder Bayern? :grübel:

  • Jones
    • 22. Oktober 2024 um 22:53
    • #94

    Wenn Beier den doch nur gemacht hätte..

  • Stephan535
    • 22. Oktober 2024 um 22:53
    • #95

    Jetzt wird es eng.

  • Chillerns
    • 22. Oktober 2024 um 22:53
    • #96

    Als Anton reingekommen ist hat der BVB noch 2:0 geführt. Just sayin..

  • andremd
    • 22. Oktober 2024 um 22:54
    • #97

    Das ist schon der pure Wahnsinn was Real da abreißt.

    Ich mag diese positive Arroganz die diese Mannschaft ausstrahlt, kann aber total verstehen wenn man es unsympathisch findet.

    Aber unabhängig davon, Dortmunder Niederlagen sind immer was schönes.

    Zitat von Chillerns

    Als Anton reingekommen ist hat der BVB noch 2:0 geführt. Just sayin..

    Der Wechsel hat mich auch verwundert, danach hat gar nix mehr funktioniert...Angst vor der eigenen Courage.

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 22. Oktober 2024 um 22:54
    • #98

    Wechselt der in der 55.! Gittens aus. Sowas dummes.


    VFB siegt bei Juve, geile Nummer.

  • Jones
    • 22. Oktober 2024 um 22:59
    • #99

    Dortmund hat mit der Auswechslung von Gittens aufgehört, Real zu beschäftigen und sie eingeladen, das Spiel zu übernehmen.

    Darf man Sahin schon ankreiden, dass er sich da vercoacht hat.

  • Jose80
    • 22. Oktober 2024 um 23:00
    • #100

    VFB spielt schon nen guten Ball.

    Nach dem schwach verschossenen Elfer noch mal zurückgekommen.

    Von Dortmund nur das Ergebnis mitbekommen. Sieht ja nach nem völligen Einbruch 2. HZ aus.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™