Benfica gegen Barca ist krank gerade. Edit: war krank.

Europapokal 24/25
-
-
Hannover hat eben in Leipzig gezündelt
-
Leverkusen bereitet gerade den Versand einiger Fässer Bier nach Leipzig und Donezk vor.
Ohne deren Siege heute wäre Brest jetzt an Ihnen vorbei gezogen und Sporting punktgleich.
So sind Sie gerade noch 8., allerdings punktgleich mit 5 weiteren Teams.
PSG momentan 26.
Das wird tatsächlich noch richtig spannend am letzten Spieltag.
Edit: und genau jetzt meldet Toralarm das 0:2 durch Haaland....
Edit2: und 2:2
Edit3: und am letzten Spieltag spielt Stuttgart gegen PSG sehe ich gerade.
Da braucht Stuttgart Stand jetzt einen Punkt...
-
Muss echt sagen, die Umstellung auf ein Ligasystem war eine richtig gute Idee der UEFA.
-
Deftige Klatsche für Bayern.
Statt 6:3 nun 0:3.
Wenn man vorne auch wirklich alles verballert. Schon 3 Niederlagen. Keine prickelnde CL für sie.
-
Koan Titel ist noch drin.
-
Gerade mitbekommen, dass Szczesny die neue Nr 1 in Barcelona ist.
Würde mich ja schon ankotzen, wenn ich die Nr 2 wäre, die Nr 1 verletzt sich, es kommt ein TW aus der Rente wieder, trainiert paar Wochen mit und verdrängt mich, wieder auf die Bank.
Glaub ich würde schnellstmöglich den Verein wechseln wollen.
Fußball kann hart sein. -
Morgen 18 Spiele in der Konferenz.
-
Vor allem spielt er halt auch grottenschlecht.
-
Die Frage ist wie "gut" ist dann der andere bzw. ist Hansi blind?
-
Und nicht zu vergessen dieser Fakt:
ZitatDerzeit auf dem zweiten Platz in der Gesamtwertung der 36 Teams hat Barcelona bereits ein Ticket für das Achtelfinale der Champions League gesichert.Es ist also 100% unnötig.
-
Hat schon was die CL Konferenz auf DAZN wenn alle 5 Sekunden irgendwo was passiert.
VFB Einzelspiel hat sich ja leider früh erledigt.
Erstaunlich wie sich Bayern quälen muß gegen Bratislava.
-
Ich weiß gerade nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Klar, viele Tore. Auf der anderen Seite so unübersichtlich und um so richtig viel geht es ja dann in den meisten Spielen doch nicht. Klar ist es ein Vorteil unter die ersten 8 zu kommen...aber auch als 24. gehts ja immer noch weiter.
-
Bin ein totaler Fan von dem Format, hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
-
Bayern und Real jetzt exakt gleich...wer auch immer von den beiden jetzt den 11. Platz bekommt, wird wohl gegen City ran müssen.
-
Einer von beiden spielt gg City. Es wird gelost. City oder Celtic.
-
Sicher? Beim Kicker ist Bayern 12. und Real 11.
Gerade nachgelesen...es wird kein Losverfahren geben. Sind noch etliche Kriterien zur Platzermittlung vorhanden.
Würden den Bayern ja City gönnen. Das wäre sogar direkt vor dem Leverkusen Spiel. Gehe aber mal davon aus, dass der Kicker recht hat und das Gegentor kurz vor Schluss für die Bayern Gold wert war.
-
Dank diesem System, habe ich den Europapokal der Landesmeister noch nie so vermisst.
-
Es wäre auch zu einfach gewesen wenn die 9 gegen die 24 spielt, die 10 gegen die 23 etc.
Stattdessen kommen 9+10 in einen Topf und die 23+24 usw. Immer in 2er Konstellationen.
Also kann Bayern tats. noch City zugelost werden.
-
na das ist doch ne gute Nachricht.
Bayern City wäre wirklich ein träumchen.
Dann könnten die im Februrar die CL verspielen und Leverkusen wieder ran rücken. Dann wäre doch mal wieder bisschen Stimmung an der Säbener.