Die anderen waren psychisch stark traumatisiert.
Testspiele 24/25
-
-
Am 14.11. um 12.30 Uhr gegen Magdeburg. Aber bestimmt ohne Zuschauer.
Quelle: FCM Website.
-
Lt 96 ohne Zuschauer wie vermutet.
-
In ein paar Minuten beginnt der Test gegen Magdeburg.
Livestream bei YouTube:
LIVE: Hannover 96 - 1. FC Magdeburg | Testspiel 2024/25Im Rahmen der Länderspielpause absolviert Hannover 96 ein Testspiel gegen Ligakonkurrent 1. FC Magdeburg. Anstoß ist um 12.30 Uhr. Wir zeigen Euch das Duell ...www.youtube.com -
Was soll dieser Scheiß mit rot, rot, rot seit kurzem???
-
Scheinen richtig ein Feuerwerk abzubrennen. Rochelt bekommt im Chat wieder seine Blumen..
-
Warum macht der Leitl aus diesem Spiel ein Testspiel der zweiten Mannschaft?
-
Ich "schalte" nach elf Minuten "ein". Super-Hecki gerade wieder voll des Lobes über 96 und dass die Gäste keinen Stich bekommen.
Ich: "Oh-ooooh..."
Zack, 0:1.
-
-
-
Der Rasen im Eilenriedestadion wirkt aber auch mehr wie ein Acker.
Nach 80 Minuten übrigens 2:2 nach 0:2 Rückstand (Voglsammer & Ngankam (mit sehr freundlicher Hilfe vom Torwart)) -
Kurze Zusammenfassung:
Remis nach 0:2-Rückstand | Hannover 96 - 1. FC Magdeburg | 2:2 | Testspiel 2024/25Am heutigen Donnerstag war Ligakonkurrent 1. FC Magdeburg zum Testspiel im Eilenriedestadion. Nach einer 2:0-Führung der Gäste sorgten Andreas Voglsammer und...www.youtube.com -
Augenscheinlich hat Florian gerade Freizeit d
Der Chat bei YouTube war übrigens sehr interessant. Das beste am Spiel. Erstens konnte ich mich mit einem verschollen geglaubten Schulfreund unterhalten und wir haben uns für Januar auf viele Biere verabredet . Ich freue mich schon. Zweitens kam ich mit einem Magdeburger ins Gespräch, der mit einem verstorbenen Kollegen von mir befreundet war. Wahrscheinlich habe ich mich mit dem FCM-Fan sogar vor 10 Jahren sogar im richtigen Leben unterhalten.
Freistunden mit solchen Spielen können toll sein. Das Ergebnis war Nebensache.
-
Ich habe ein bisschen mitgelesen, als ich mal 10 Minuten reingeschaltet habe. Da hattest du ja mit jemandem geschrieben und derjenige antwortete, er wäre vor 10(?) Jahren mal in Conce gewesen und hätte dort jemanden gekannt, der…
War das der alte Freund? Das wäre ja abgefahren.
-
Ja, das war er. Mein Kollege kam selbst aus Magdeburg. Leider ist er nicht mehr unter uns. Den anderen Typen, den er erwähnte, kenne ich auch. Schon verrückt.
-
Manchmal ist die Welt dann doch ein Dorf. Besonders im Internet.
-
Coole Geschichte. Da hattest du ja einen spannenden Tag!
-
Das Ergebnis war Nebensache.
Ach, du bist sein Papa?
-
Stark Musti