Starke Bude. Wie der Kommentator sagte, "schießt er einmal in seinem Leben so" (natürlich bitter für ihn dass in einem Testkick).
Testspiele 24/25
-
-
Der Torschütze wird uns ja verlassen, von daher 0:1
-
Bild schreibt, wird neuer Kapitän..
-
Bei Darmstadt?
-
-
Spielen wir geilen Fußball, lecko miooooo
-
2. Spiel ok, aber nichts Weltbewegendes, sehe noch kein Upgrade nach vorne und finde es seltsam, dass bereits ein Offensiver angeblich gehen darf.
-
Die letzten 10 Minuten waren wichtig für die Stimmung #phrasenschwein
-
Wir sind wieder wer.
-
wer zweites Tor?
-
-
Habe mir gerade mal die Zusammenfassung vom Bern-Spiel angeguckt - klar, da werden "nur" die Highlights gezeigt, aber was verballern die 96er hier bitte für Chancen? Positiv gedreht ist es sicherlich schön, dass sie diese überhaupt hatten...
-
Die haben ja schon wieder in rot-rot-rot gespielt, igitt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Muroya greift mit beiden Armen um seinen Gegenspieler im Laufen, und wundert sich das es Elfer gibt.
Aber ist ja normal heutzutage.
-
0-1
Yeah
-
Na toll, kaum haben "wir" neue Geschäftsführer, gibts was auf die Mütze!

-
Chancen auf ein 5:1 oder 6:1 waren wohl da, aber da stand uns mal wieder die Chancenverwertung im Weg, heißt es.
-
Und Zieler hat wieder keinen Elfer gehalten.
-
Ich gehe jetzt zum Stadion und fange den Bus ab. Ich hab die Schnauze voll.
-