3:0 gewonnen. Tore durch Tresoldi, Voglsammer und Gindorf.

Testspiele 24/25
-
-
Bisher ungeschlagen in der Vorbereitung, oder?
Gab es das schon jemals?
-
Eine weitere gute Leistung der Jungs. Besonders beeindruckt war ich von Gindorf. Ich denke, er wird in dieser Saison sehr wichtig für uns sein.
-
Das waren zwei Landesligisten...
-
Das waren zwei Landesligisten...
Ja, aber die Jungs haben trotzdem einen guten Job gemacht. Die Hauptsache ist, dass sie gegen die Konkurrenz arbeiten und sich gegenseitig kennenlernen, und genau das tun sie jetzt.
-
Hannover 96 wird im Trainingslager gegen den niederländischen Club Twente Enschede testen. Gespielt wird am 20. Juli ab 14 Uhr in Saalfelden
-
Spielt Blaise Nkufo noch dort?
-
Jep.
Hab ihn jedenfalls vor einiger Zeit mal vorm Stadion gesehen.
-
Ein Hoch auf die Zoom-Funktion am Fernseher.
-
1.HZ sah man schon sehr, dass die meisten Spieler schwere Beine haben. Auffälligster Mann ganz klar Lars Gindorf. Der kämpft um einen Stammplatz und ich wette, dass er den auch bekommt. Enttäuschend fand ich in den 45 Minuten unseren neuen Stürmer. Der hat jetzt nix gezeigt, wo ich sagen würde, dass er den Unterschied in der 2.Liga machen könnte. Vielleicht aber auch komplett platt von der Trainingswoche. Die Angriffe liefen fast nur über Ezeh und Gindorf. Das eine mal war auch über Dehms Seite Gefahr. Vogi leider total unsichtbar. Spiel gegen den Ball und Pressing gut. Mal gucken, was die anderen Jungs auf den Platz bringen.
-
2:1 gewonnen. Tore durch Tresoldi und Halstenberg. Gegentreffer durch sehr schwachen Rückpass von Neumann eingefangen. Gefallen hat mir Lee. Ist ein Wirbelwind. Der kann uns helfen. Muroya war auch sehr gut, mit schöner Vorlage für Tresoldi.
Was mir nicht gefallen hat, waren die teilweise sehr schlampigen Rückpässe.
Ungeschlagen
- weiter gehts!
-
Wer da mitreden will kann sich das Testspiel nochmal in voller Länge geben:
https://www.youtube.com/live/KkehwC6h5Ug?si=j_P8XKKhyR7suM8n
-
Kleine Einschränkungen bevor ich es schreibe:
- man achtet natürlich immer mehr auf die neuen / jungen Spieler, die man noch nicht so häufig gesehen hab
- hab das ohnehin schon ausgezoomte Spiel auf nem Smartphone-Bildschirm im Zug verfolgt, von daher nicht die beste Übersicht.
So, mit diesen Einschränkungen erwähnt: mir hat Montell Ndikom viel Spaß gemacht. Der traut sich ins 1vs1 zu gehen (manchmal auch ins 1vs2, was nicht ganz so optimal ist), versucht das Spiel vertikal zu machen, und hatte zumindest eine sehr starke Backchecking-Szene an der rechten Außenbahn.
Bester Mann auf dem Platz, mal wieder Sei Muroya.
-
Montell Ndikom ... hatte zumindest eine sehr starke Backchecking-Szene an der rechten Außenbahn.
Er hat den Ball im Sturm verloren, und dann mit zurück gearbeitet? - Respekt!
Oder versteht man da noch mehr drunter?
Bester Mann auf dem Platz, mal wieder Sei Muroya
Testspiele kann er?
-
Sehr schicker Assist von Sey.
Kunze macht beim Freistoß den Kimmich (Gegner blocken) und Halste kann frei reinschießen
-
Schaut niemand das Testspiel vs. Osnabrück? Das ist wieder Fußball aus dem "Wann fliegt Leitl?"-Bereich.
-
Gerade reinge"zappt", da fiel das 2:2 - Dilettantisch verteidigt.
-
Schaut niemand das Testspiel vs. Osnabrück? Das ist wieder Fußball aus dem "Wann fliegt Leitl?"-Bereich.
Ist richtig 😂
Die Bedeutung von TESTspielen ist dir scheinbar nicht bewusst.
-
Ausgleich wurde allerdings von der Abwehr ganz schoen verschlafen.
-
Testspiele sind mir relativ egal. Ich erwarte dann vs. Jahn und Münster aber 6 Punkte. Vorne wurde es jetzt etwas besser. Aber in der Abwehr sieht man seit Jahren (saisonübergreifend) dilettantische Böcke und Schnitzer.