Gibt's schon irgendwo ne Auflistung (aktuell) mit Namen und Rückennummern?
Edit (nach 4:2 bereitet Kind die Klage auf ausschließlich 120-Minuten Spiele vor)
Edit (nach 4:2 bereitet Kind die Klage auf ausschließlich 120-Minuten Spiele vor)
https://www.kicker.de/hannover-96/kader/2-bundesliga/2024-25
inwieweit es aktuell ist, eine andere Frage.
Schaut niemand das Testspiel vs. Osnabrück? Das ist wieder Fußball aus dem "Wann fliegt Leitl?"-Bereich.
Besser schwach in den Testspielen und vom Gegner unterschätzt werden und gegebenenfalls auf dem Transfermarkt noch mal nachlegen als Lublin-Cup gewinnen und dann absteigen.
Positiv ist auf jeden Fall, dass Tresoldi und nun auch Ngankam beide 2x getroffen haben. Der Stamm ST steht schon mal, wenn man 3-5-2 spielt.
Positiv auch das Nielsen wieder am Start war nach seiner leidigen Achillessehnengeschichte.
Den Gegentoren gingen grobe Schnitzer voraus. Vor dem ersten springt Nielsen an der Mittellinie der Ball derart weit (!) vom Fuß dass das direkt ne Kontervorlage gab.
Beim zweiten sah Chakroun nicht besonders aus.
Tresoldi schon in Frühform.
Lee for Startelf. Hoffe Leitl findet da (s)einen Platz.
Startelf vs. Jahn: Zieler-Halstenberg-P. Neumann-Arrey-Mbi-Muroya-Ezeh-F. Kunze-Leopold-Lee (Gindorf)-Tresoldi-Ngankam (H. Nielsen)?
Davon ist auszugehen.
Ja, zum Beispiel auf der 96-Homepage...
Schöner Lauf und Torvorlage von Knight.
Sah mir erst nach Neumann aus.
Tresoldi macht bisher sehr viel Spaß. Das darf er gern mit in die Saison nehmen.
Chakroun vor dem 1:1 auch mit einer starken Szene.
Sind am Samstag beim Testspiel im Trainingslager Zuschauer zugelassen? Bin ab morgen in Österreich.
96 hat übrigens Highlights vom internen 11vs11 Test hochgeladen. Finde die PR-Begleitung der Vorbereitungszeit seit einigen Jahren ganz hervorragend. Man soll ja auch mal loben.
Finde die PR-Begleitung der Vorbereitungszeit seit einigen Jahren ganz hervorragend. Man soll ja auch mal loben.
Stimme ich dir grundlegend zu.
Aber - auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache - sind mir die aktuellen Videos, die ich bisher aus dem Trainingslager gesehen habe, viel zu viel im "Tik-Tok-Stil" produziert. Ziemlich hektisch, unruhig und laufend mit externen Geräuschen oder Sounds hinterlegt. Aber wahrscheinlich bin ich mittlerweile auch einfach schon zu alt dafür
Das schlimme an den Soundeinspielern: Sie sind schlecht ausgewählt, schlecht geschnitten und zu häufig, fast peinlich oft eingebaut.
Mir fällt auf, wieviel Spaß die Jungs miteinander haben und dass da einige auch gar nicht mal so unsympathisch daher kommen..
Was für geile Szenen wieder von Gindorf...
Wo?
Wo?
In diesem Internet!
Um 14 Uhr geht's heute gegen Twente. Livestream bei YouTube etc.
Spielen die in den weißen Trikots auch mal mit? Ich sehe da einen Klassenunterschied.
1:1 Tresoldi nach Flanke Dehm
War auch vs. OS so. Der Start war schleppend bis schwach, dann wurde es immer besser.