Testspiele 24/25

• Spielen die in den weißen Trikots auch mal mit? Ich sehe da einen Klassenunterschied.

Ja, gut, könnte daran liegen dass es auch eigentlich mindestens einen Klassenunterschied gibt.

Enschede mit mehr als dem doppelten Kaderwert von 96, spielt 1. Liga in den NL und wird diese Saison in der CL Quali antreten.

• Brooklyn Ezeh ist so ein athletisches Phänomen, das ich mir nicht richtig erklären kann.

Hab den seit er bei 96 ist noch nie im Vollsprint gesehen, aber irgendwie ist er doch von der rechten vorderen Eckfahne wieder zeitnah links hinten ohne dass der Gegner den Raum nutzen kann.

Unbestritten ein talentierter Fußballer. Ich weiß nicht ob ich ihn aufgrund der etwas fehlenden Dynamik aber tatsächlich als Schienenspieler sehe. Linker Innenverteidiger in der Dreierkette mit guten langen Bällen und technisch sauberem Aufbau schon eher.

• Mir scheint das Dehm die Nase als LV bzw. LSS vorne hat.

Dehm mit ner guten Vorarbeitung vor dem 1:1. Hoffe trotzdem das Ezeh da links spielt.

Das Laufduell vor dem 2:3 zwischen Christiansen und Ltaief ein absolutes Missmatch.

• Sah schon so aus, als wäre heute eine A- und eine B-Elf aufgelaufen.

Demnach im Moment:

Dehm vor Ezeh

Tresoldi vor Ngankam

Vogelsammer und Rochelt vor den vielen anderen Offensiven

Wobei wahrscheinlich gerade in der Offensive bei der Auswahl sich noch was tun kann.

In der 2. Halbzeit übrigens mit 4er Kette...ein bisschen wahrscheinlich auch den wenigen Innenverteidigern im Kader geschuldet. Die letzte halbe Stunde musste ja sogar Christiansen nach hinten.

• Wenn 3er Kette und Dehm (Ezeh) links gesetzt, dann kann aus Rochelt - Lee - Gindorf eben leider nur einer spielen.

Schade, aber anders kriegt man/Leitl das dann nicht hin.

• Dehm als Starter auf der linken Schiene kann nicht der 1a Plan sein, mit dem man um den Aufstieg mitspielt.

Ich gehe davon aus, dass noch ein Linksfuß kommt.

• Sehe ich auch so, wenn man es Ezeh nicht zutraut dann muß ein Linksfuß her der sofort Startelf spielen kann.

Dehm sollte nicht die 1A Lösung links sein.

• Sah schon so aus, als wäre heute eine A- und eine B-Elf aufgelaufen.

haben wir ein anderes Spiel geschaut?

Die ersten 60 Minuten (mit der potenziellen Startelf) waren doch richtig erfrischend. Vorallem das zweite Viertel war richtig stark von uns.

Da haben wir in den ersten 15 Minuten ne Druckphase, in der wir spielerisch sehr überzeugen. Vorallem über die linke Seite.

Zudem darf man nicht vergessen, dass Twente auch mit ihrer potenziellen S11 gespielt haben. Dafür haben wir mehr als nur gut mitgehalten.

Finde das Testspiel hat richtig Lust auf mehr gemacht. Da greifen mittlerweile coole taktische Ansätze (wie die Flexibilität mit Dehm und Halste als LIV und FV) und auch einzelne Spieler haben mMn nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.

• Dehm als Starter auf der linken Schiene kann nicht der 1a Plan sein, mit dem man um den Aufstieg mitspielt.

Ich gehe davon aus, dass noch ein Linksfuß kommt.

Warum? Hat wieder ne Vorlage gemacht und war defensiv auch mehr als stabil. Über seine Seite gab es kaum Angriffe von Twente.

Zudem fand ich es sehr interessant, wie Halste als LIV situativ sehr großen Offensivdrang hatte und Dehm in den Momenten dann eher abgeschirmt hat und auf die LIV Position gerückt ist (die er auch ausfüllen kann). Siehe den Spielzug vor dem kunstvollen Lattenschuss von Rochelt nach schöner Vorlage von Halste über links.

Irgendwie macht uns das flexibler und unausrechenbarer, da Muroya auf der rechten Schiene ja schon sehr „positionsgetreu“ die rechte Aussenlinie beackert.

Und gegner- und spielabhängig hat man dann halt Ezeh.

Zudem gefällt mir Dehm auf der linken Seite besser als auf der rechten Seite, um ehrlich zu sein :D

Sehe die Notwendigkeit momentan mehr auf der IV Position, da wir dort nur Uhlmann als Backup haben. Glaube wir sind uns alle einig, dass keiner hier Christiansen auf der IV Position sehen will.

Gegebenenfalls dann eher ein Backup für Muroya, weil Oudenne auf der rechten Schiene, ich weiß nicht. Sehe ihn eher als ersten Back Up für Leopold.

• Er hat lediglich gesagt, dass wir unseren kompletten Kader getestet haben und sowohl unserer vermeintlichen A-, als auch unserer B-Mannschaft Spielzeit gegeben haben.

• Er hat lediglich gesagt, dass wir unseren kompletten Kader getestet haben und sowohl unserer vermeintlichen A-, als auch unserer B-Mannschaft Spielzeit gegeben haben.

Bezogen auf das Testspiel oder worauf sonst?

Und um ehrlich zu sein, war weder ein Spieler der A-, noch der B-Jugend dabei.

Daher meine Frage, ob wir das selbe Spiel geschaut haben.

• Sach ma, ist das dein Ernst? Leitl wechselt 11mal in einem Spiel und du willst mir sagen, dass da niemand aus der zweiten Reihe dabei war?

Und gegen Regensburg laufen wir dann mit nem geschmeidigen 2-10-4-2-4 auf?

• Sach ma, ist das dein Ernst? Leitl wechselt 11mal in einem Spiel und du willst mir sagen, dass da niemand aus der zweiten Reihe dabei war?

Und gegen Regensburg laufen wir dann mit nem geschmeidigen 2-10-4-2-4 auf?

Zweite Reihe und A/B Jugend ist aber ein extremer Unterschied, mein bester!

Zudem haben wir 90 Minuten lang ohne „Jugendspieler“ (meint ihr damit Ndikom, Momuluh, Chakroun und Matsuda, die allesamt fest in der 2.Mannschaft für die 3. (!) Liga eingeplant sind?) gespielt.

und was erwartet man bei einem 120 Minuten Test? Dass die potenzielle Startelf komplett durchspielt? 😅

• Nun ja, Du schreibst in Deinem Ursprungspost doch selbst zweimal "Startelf", ein Indiz, dass Du Rirama eigenlich schon richtig verstanden hast. Was diese Wortklauberei dann soll, k.A. - zumal sie darauf hinauslaufen würde, dass Du meinst, Rirama habe in den 1. 60 Minuten die A-Jugend und in den 2. die B-Jugend auflaufen sehen. Was nun spätestens natürlich Quatsch ist.

• du bist der einzige der von „Jugend“ spricht im Bezug auf A und B. Mach dich ruhig weiter lächerlich. Du bist derjenige, der Rirama komisch gefragt hast ob er ein anderes Spiel gesehen hätte. Ich bleibe dabei, der Post war lediglich auf die interne A und B Mannschaft bezogen, das wird aus dem Kontext aber auch jeder/m klar.