Testspiele 24/25

• Oh mein Gott, tut mir leid…

Habe im Ursprungspost „A/B Jugend“ anstatt „A/B Elf“ gelesen. Muss vielleicht mal zum Optiker.

Peinlich 😳

Sorry, reagiere momentan sehr empfindlich auf zu kritische Stimmen, was in diesem Fall ja gar keine war. Nehme alles zurück 🥲

• Wird nie so kommen, aber so kriegen wir Leedorfelt zusammen in die Mannschaft.

--------------------------Zieler----------------------

-Muroya---Neumann--- Halstenberg--Ezeh-

-------------------Kunze---Leopold--------------

---------Lee-------Gindorf----------Rochelt-----

------------------------Tresoldi--------------------

• 0:1 Fehlpass Christiansen am eigenen 16er

0:2 Fehlpass Dehm im eigenen Aufbau

beide male mit Leeds dann jeweils mit einem Pass direkt alleinstehend frei vor dem Tor. Joa..

0:3 Leeds gut mit ein paar direkten Bällen durchgespielt

1:3 Gindorf nach Torwartfehler Leeds

1:4 nachdem mehrere Leeds Spieler am 16er nicht angegriffen und nur begleitet wurden

Joa. Als Gegner würde ich ähnlich wie letzte Saison die Taktik gegen 96 fahren weitestgehend erstmal abzuwarten und dann schnell umzuschalten. Die Fehler im Aufbau kriegt 96 scheinbar nicht abgestellt und der Zugriff hinten ist auch nicht immer so da um die Tore zu verhindern.

• Testpiel Weltmeister sind wir nicht, aber das muß man natürlich auch nicht sein.

In 10 Tagen gehts los, noch Arbeit für Leitl.

3er Kette ist gesetzt, dafür nen bßchen viele Gegentore bei einem so bekannten System.

Dehm ist links gesetzt, Ezeh muß sich hinten anstellen. Suboptimal wenn DAS die (linke) Lösung auf nen Köhn Abgang vor nem halben Jahr sein soll.

Und Voglsammer sticht Ngankam und Nielsen momentan aus.

Von den neuen OMs kann nur max. einer spielen. Selbst Gindorf muß bangen. Ich hasse diese 3er Kette.

• Wie kommt es eigentlich, dass er im dritten Jahr immer noch nicht seine bevorzugte Raute spielt?

Langsam sollte seine Mannschaft doch geformt und reif genug sein, um ohne Stützräder (3er Kette) fahren zu können.

• Aus der Bild:

Zitat

Bedingung: Absolute Geheimhaltung! Keine Zuschauer, keine Spiel-Ankündigung, keine Live-Bilder, keine öffentlichen Infos vor 18 Uhr. Neben Profis, Trainer-Stab und Mitarbeitern von beiden Klubs war nur eine Handvoll Journalisten und Angehörige auf dem Hotel-Trainingsplatz zugelassen.

Weil der Test sehr kurzfristig vereinbart wurde, konnte ein reguläres Spiel mit Fans, Ordnungs- und Sicherheitsdienst nicht mehr organisiert werden. Auch die Polizei bat nach den Belastungen bei der EM beide Klubs darum, den Test geheim zu halten. Um zu verhindern, dass Fans der beiden Klubs spontan zum Test-Knaller kommen, wurde eine absolute Nachrichten-Sperre bis 18 Uhr verhängt.

https://m.bild.de/sport/fussba…-66a0b3eac91bac5f0e602a64

• Das ist komplett krank!

Gefühlt agieren bei den Verantwortlichen nur noch "Geistesgestörte".

Scheint, nach den Spielen ohne Zuschauer, die nächste Raketenstufe zu sein, die gezündet wird.

So 100% geheim war es ja anscheinend trotzdem nicht, wenn die Hoppercrowd es gegen 15 Uhr erfahren hat.

• Für mich sind ausschließlich diese so genannten Fans aus Leeds und Hannover geistesgestört, die es den Vereinen unmöglich machen so ein Spiel vorher anzukündigen, geschweige denn vor Zuschauern auszutragen.

• Für mich sind ausschließlich diese so genannten Fans aus Leeds und Hannover geistesgestört, die es den Vereinen unmöglich machen so ein Spiel vorher anzukündigen, geschweige denn vor Zuschauern auszutragen.

Du sprichst mir aus dem Herzen.