Nur für unseren hansahool
Grandioser Beitrag. Hat den jemand diktiert?
Alle: Wie billig kann eine Replik sein?
Rostocker: Ja!
Nur für unseren hansahool
Grandioser Beitrag. Hat den jemand diktiert?
Alle: Wie billig kann eine Replik sein?
Rostocker: Ja!
Gegen WOB morgen dürfte klar sein wohin dann die Reise Aufstellungsmäßig hingeht.
Wobei, die einzigen Fragen sollten eigentlich nur sein wer neben Tresoldi spielt und wer der einzige OMs sein wird.
Sollte das heute so sein, haben Nielsen und Gindorf auf den genannten Positionen die Nase vorn.
Die Aufstellung heute wird in einigen Wochen völlig schnurz sein.
Wenn Rochelt zurück und der Kader samt anstehender Neuverpflichtungen komplett ist.
oder und viel wahrscheinlicher aber: es haben sich nach der Siegesserie die Helden festgespielt.
Ganz gefälliges Spiel, was ich bisher sehe
Ob wir mehr Tore schießen, wird man sehen müssen, aber mit ner vollen Saison Gindorf und Rochelt erwarte ich auf jeden Fall, dass wir mehr Torchancen haben werden als zuletzt.
Diese Kreativität und dieses Tempo wird uns gut tun.
Die Aufstellung heute wird in einigen Wochen völlig schnurz sein.
Wenn Rochelt zurück und der Kader samt anstehender Neuverpflichtungen komplett ist.
Tja, die neuen OMs können bloß in diesem System nie zusammen spielen.
Daran kann sich nichts ändern.
Jetzt Elfer 96 ... gehalten (Halste schoss)
Ich hab noch zu meiner Frau gesagt, diesmal verschießt er. Aber egal, das ist das Schöne an Testspielen.
und 1:2 ... plöt
Hinten isses wieder richtig schon luftig, so wie immer eigentlich...
Und trotzdem die viertbeste Defensive der letzten Zweitliga-Saison. Wie schlimm wohl erst die anderen Konstrukte sind.
Wieso testet 96 eigentlich in der Endphase vs. vermeintlich bessere Mannschaften (Niederlagengefahr eher hoch), während BS z. B. vs. Hansa, Cottbus und Osna getestet hat (3 Siege).
Wir haben leider immer noch den peinlichsten Stadionsprecher.
Was ne geniale Bewegung von Tresoldi.
Schöner Schlenzer...
Aaah, Arnold sieht keinen Grund für Kritik an seinem Foul. Natürlich nicht.
Gefühls-Cottbuser der Typ. Muss frustrierend sein seit 15 Jahren dort zu wohnen, wo sich jeder im Zug ärgert, dass der ICE hält.
Geiles Tor...
3:2 Endstand. Ordentliche Performance. Luft nach oben, aber sehr solide... Gefiel. Lee, Knight und Ngangkam durchaus eine Bereicherung für mein Empfinden
Die Radkappen sind der erste Absteiger der kommenden Saison. Nicht einmal ihre ständigen Fouls konnten die Niederlage verhindern.