Generalprobe geglückt!
Wir verlieren also gegen Regensburg...
Generalprobe geglückt!
Wir verlieren also gegen Regensburg...
Tolles Spiel der Jungs. Vor allem Ngankam scheint perfekt in dieses System zu passen und ich denke, er wird in dieser Saison viele Leute überraschen.
Ich fand es auch recht ansehnlich.
Ngankam spielt meinem kurzen Eindruck nach vielversprechend...er wirkt schnell, robust und der Torriecher scheint ihm auch nicht zu fehlen.
Auch Ezeh hat mir gefallen. Ecken kann er und der Flankenassist auf Ngankam war sehr fein.
Gefälliger als bislang fand ich Christiansen.
Nur für unseren hansahool
Grandioser Beitrag. Hat den jemand diktiert?
Alle: Wie billig kann eine Replik sein?
Rostocker: Ja!
Je billiger der Spruch um so billiger die Replik.
Also 9/11 der Plätze für Regensburg sollten vergeben sein.
Und es bleibt - leider für mich - dabei, in diesem System kann aus Gindorf - Lee - Rochelt (wenn wieder fit) nur ein einziger spielen. Sehr schade.
Einzige Frage wird jetzt sein wer vorne neben Tresoldi spielen darf und wer aus den 3 genannten beginnt.
Und etwas provokativ, aber schätze mal das 3:2 durch Ngankam hätte mit Dehm nicht fallen können.
So eine Flanke mit links punktegenau aus dem Lauf... geht halt nichts als Rechtsfuß.
Leitl scheint halt die Defensivqualitäten eines Dehm zu bevorzugen. Weiß nicht aber mit 3 IV auf dem Platz kann man ja auch nen Tacken offensiver denken/aufstellen mit Ezeh.
Halste pennt in meinen Augen vor dem 1:2.
Tresoldi brutal gutes Tor zum 2:2, wie er dem WOBerer auf 5 Meter alle 5 abnimmt und super abschließt.
Scheint ja ein ordentlicher Test gewesen zu sein.
Wie weit und lang ist Wolfsburg im Training?
Wie weit und lang ist Wolfsburg im Training?
Immerhin auch schon seit dem 11. Juli.
Leeds United hat die komplett gleiche Geheimspiel-Nummer (keine Ankündigung, keine Zuschauer, Meldung erst nach Spielende) gestern übrigens auch mit Schalke abgezogen.
Also 9/11 der Plätze für Regensburg sollten vergeben sein.
Und es bleibt - leider für mich - dabei, in diesem System kann aus Gindorf - Lee - Rochelt (wenn wieder fit) nur ein einziger spielen. Sehr schade.
Selbst wenn nur einer spielt. Man hat dann von der Bank noch gute Qualität um nachzulegen, hat man auch gestern gesehen als Lee reinkam und mit seinen Dribblings ordentlich Alarm gemacht hat.
Das eine System ist ja auch nicht in Stein gemeißelt, da wird es sicherlich auch mal andere Formationen geben.
Wichtig ist erstmal die Qualität(die dann hoffentlich auch gezeigt wird)überhaupt im Kader zu haben.
Leeds United hat die komplett gleiche Geheimspiel-Nummer (keine Ankündigung, keine Zuschauer, Meldung erst nach Spielende) gestern übrigens auch mit Schalke abgezogen.
Die Duelle von Leeds United mit 96 und dem S04 hätten in entsprechenden Spielstätten und zu fanfreundlichen Anstosszeiten sicher eine gute Zuschauerresonanz gehabt.
Tolles Spiel der Jungs. Vor allem Ngankam scheint perfekt in dieses System zu passen und ich denke, er wird in dieser Saison viele Leute überraschen.
Konnte die 2. Hälfte leider nicht sehen.
Aber Ngankam kam doch für Tresoldi und hat seine Position eingenommen, oder?
Also passt er perfekt ins System als Back-Up bzw. Herausforderer für Tresoldi?
Glaube die beiden standen nie länger als 15 zusammen auf dem Platz.
Für mich sind Tresoldi und Ngankam ähnliche Stürmertypen, die in dem 3-4-3 nicht zusammenfinden können.
In den Tests haben wir ja eher mit einem 3-4-2-1 als einen 3-4-1-2 gespielt. Also Rochelt/Gindorf/Lee haben als 10er oft eher einen LOM/LA gegeben und Vogi und Nielsen dann rechts eher so als ROM/Hängende Spitze. Vorallem gegen den Ball. Kann Ngankam das auch? Habe ihn eher so als Stoßstürmer in Erinnerung.
Und Tresoldi ist mMn momentan unantastbar.
Breakout Saison is calling…
Kann man die Tore gegen Wolfsburg eigentlich irgendwo im Video sehen? Auf den offiziellen 96-Kanälen habe ich nix gefunden.
Ja, gibt es hier:
Morgen 12 Uhr Test im Abschiedsspiel des VfL Wolfsburg.
Verfolgt das Spiel gegen Wolfsburg jemand?
Gerade zufällig in den Stream Bei YouTube geschaltet, dann ist direkt das 2:0 für Wolfsburg gefallen und im Anschluss 2 min später danach war der Wolfsburger Angreifer nochmal frei durch und schießt den Torhüter an.
96 war gefühlt nur am Anstoß mal am Ball. Gruselige Sequenz. Ich mache aus.
Gucke ab und zu mal rein, es ist ganz schwach.
2-1 verloren.
Testkick halt.
2-1 verloren.
Leitl raus
Warum? Offensiv so stark wie in den letzten 4 Pflichtspielen zusammen!