Ja natürlich. Erst die Frage, ist der Spieler im Abseits ja oder nein? Falls ja, ist er aktiv oder passiv. In diesem Fall wurde auf aktives Abseits entschieden. Also aus VAR/Schiedsrichter-Sicht genau richtig vorgegangen.
1. Bundesliga - Saison 2024/25
-
-
Wenn jetzt Heidenheim nur nicht noch den einen Konter bekommt...
... sagt die Unke
-
Ich habe erst zur ca 65. Minute eingeschaltet. Das, was ich gesehen habe, ist ein übler Grottenkick. Kein Vergleich zum Hinspiel.
-
Findest du?
Elversberg spielt doch nen feinen Ball, auch heute.
-
Genau so...
Scheisse.
Edit: war kein Konter.
Aber ich hab mich schon gewundert, warum sie so ab Minute 85 nicht etwas defensiver gestanden haben, um erstmal sicher in die Verlängerung zu gehen.
Wenn du dann da noch ein Tor bekommst, hast du wahrscheinlich mehr Zeit selber noch eins zu erzielen.
-
Irre.
-
Was für ein Traumtor.
-
Wenn jetzt Heidenheim nur nicht noch den einen Konter bekommt...
... sagt die Unke
tataaaaaa

-
Und nächste Saison Abstiegskampf für Elversberg...
Tja etwas kann man sich auch für Heide freuen. 3 Jahre Buli. Krass!
-
Dann fährt 96 eben nächste Saison zweimal ins Saarland in der Liga.

-
Letzte Aktion war ja richtig mies.
Wer war das?
-
Muss sich Neubauer wenigstens nicht ärgern.
-
Wer wohl...
-
"... Das, was wir uns die letzten Monate hart erarbeitet haben." (Heidenheimer Spieler)
Bitte?
-
Scheiss Relegation.
-
Ich habe erst zur ca 65. Minute eingeschaltet. Das, was ich gesehen habe, ist ein übler Grottenkick. Kein Vergleich zum Hinspiel.
96 Spiele sind dann diese Saison meistens was gewesen....?
-
Und nächste Saison Abstiegskampf für Elversberg...
Tja etwas kann man sich auch für Heide freuen. 3 Jahre Buli. Krass!
Wieso Abstiegskampf? Die haben Kohle ohne Ende und viel wichtiger: Fachleute, die einen Plan haben.
-
Trainer nach Bremen, Sportdirektor nach Köln oder Gladbach (Sky Gerüchte von heute), alle Leihspieler weg, paar andere Stammspieler auch.
Das wird schon nicht so einfach. Gehe auch eher von Abstiegskampf aus, als das noch mal so eine Runde gespielt wird.