Transfers können sie tätigen, aber keine Spieler registrieren.

2. Bundesliga - Saison 2024/25
-
-
Was bedeutet das? Die sind schon mal da, dürfen aber erst ab dem Winter mittun?
-
Bisher wurde glaube ich jeder gekaufte Spieler direkt für ein Jahr weiterverliehen.
-
Was bedeutet das? Die sind schon mal da, dürfen aber erst ab dem Winter mittun?
Richtig. Deswegen verleihen die alle Neuzugänge die nicht schon vorher beim FC registriert waren, direkt an andere Vereine.
-
Merci.
-
-
Sie hatten eben auch welche verliehen, die dürfen jetzt zurückkommen. Wird aber sicherlich nicht so einfach werden.
Hübers bleibt, das ist natürlich stark für Köln.
-
Donnerstag kommt der Spielplan. Bitte früh gegen Braunschweig, um den Schwung mitzunehmen
-
So. Am Freitag geht's endlich wieder los. Wie jedes Jahr, wird es die stärkste 2.Liga aller Zeiten. Ungefähr die halbe Liga will aufsteigen bzw oben mitspielen. Ich bin sehr gespannt, wer sich da am Ende durchsetzt. Lasset die Spiele beginnen.
-
Ja, die Vorfreude steigt so langsam. Nicht unbedingt, weil ich ich denke, dass 96 sportlich besser abschneiden wird, sondern weil es eben einfach wieder losgeht
-
So, heute Abend geht´s los. Freue mich auf das Auftaktspiel.
Zur Einstimmung im Spoiler mal die aktuelle Dauerkartentabelle der 2. Liga für die neue Saison:
Schalke, Kaiserslautern, Köln und HSV führen sie an, Hannover 96 landet mit 17.500 verkauften Karten auf Rang 8. Schlusslichter sind Elversberg und Regensburg mit jeweils 5.000 Tickets.
12 Vereine haben mehr als 10.000 Dauerkarten verkauft, darunter 6 Vereine mehr als 20.000.
-
Ein 0:5 wäre toll.
-
Ich bin dabei.
-
Harrrr, harrrr, harrrr!!!
-
Wie doof.
-
Juhuu!
-
So, heute Abend geht´s los. Freue mich auf das Auftaktspiel.
Zur Einstimmung im Spoiler mal die aktuelle Dauerkartentabelle der 2. Liga für die neue Saison:
Schalke, Kaiserslautern, Köln und HSV führen sie an, Hannover 96 landet mit 17.500 verkauften Karten auf Rang 8. Schlusslichter sind Elversberg und Regensburg mit jeweils 5.000 Tickets.
12 Vereine haben mehr als 10.000 Dauerkarten verkauft, darunter 6 Vereine mehr als 20.000.
Aufsteiger damit gesichert Paderborn, Regensburg und Elversberg .
-
Königsdörffer mit seinem 2 Saisontor, lt. Sky
-
Von den Trikots her spielt da irgendwie Duisburg gegen Köln 🤣😂 was für hässliche Auswärtstrikots….
Klar aber auch, nutzt du deine Chancen in den ersten Minuten nicht, macht Hamburg das Tor 🤬
-