Alles anzeigenIch habe gar keine Ansprüche. Wenn ersichtlich ist, dass die Mannschaft will reicht mir das in 96% der Fälle. Mehr gewinnen als verlieren ist auch fein.
Tjoa, dann ist man in fast jeder Lebenslage natürlich fein raus. Ok, wenn man da so abgestumpft ist.
Nur, dann hättest selbst DU nach Münster - Bielefeld ja zumindest eine ganz leichte Enttäuschung verspüren
müssenkönnen..?
Das hat doch nichts mit abgestumpft zu tun. Es ist mir ja nicht egal. Ich habe eben nur keinen Anspruch darauf entertaint zu werden. Ich sehe mehrheitlich Millionären bei ihrer Arbeit zu und zahle dafür mehr als ihr mit euren Sky-Abos und illegalen Streams. Weil ich mich seit über 30 Jahren mit diesem Verein verbunden fühle. Und da mehrheitlich "schlechte" Spiele gesehen.
Thees Uhlmann hat das mal schön formuliert, "Liebe ohne Leiden hat noch niemand gesehn"
Wenn ich guten Fußball sehen will gucke ich Leverkusen oder wer auch immer gerade gut kickt. Das ist aber dann leidenschaftslos.
Euer Anspruch ist Leverkusen-Fussball bei einem durch und durch 2. Ligisten. Deshalb seid ihr unglücklich und ich meistens zufrieden. Würde nicht tauschen wollen.