Saisonziel 2024/25
-
-
Durchziehen, drei Siege, Dritter. In der Relegation unverdient aufsteigen und in der Folgesaison nach punktuellen Verstärkungen unangefochtener Meister.
-
Du spinnst doch, die Bayern werden wir nicht schlagen können.
-
die scheiss Bayern! Soviel Zeit muss sein!
-
Du spinnst doch, die Bayern werden wir nicht schlagen können.
die beiden Unentschieden sind ärgerlich, werfen uns aber nicht aus der Bahn
-
Dein Wort in Gottes Ohr.
-
So, habe meinen Tabellenrechner angeschmissen.
Wir holen noch 7 Punkte und verpassen den Reli-Platz um einen Punkt. Magdeburg, Düsseldorf und Paderborn kommen punktgleich ins Ziel und Magdeburg wird 3. durch das bessere Torverhältnis. Zwischen Platz 3 und Platz 10 würden vier Punkte liegen. Absurd, absurd.
-
So, habe meinen Tabellenrechner angeschmissen.
Wir holen noch 7 Punkte und verpassen den Reli-Platz um einen Punkt. Magdeburg, Düsseldorf und Paderborn kommen punktgleich ins Ziel und Magdeburg wird 3. durch das bessere Torverhältnis. Zwischen Platz 3 und Platz 10 würden vier Punkte liegen. Absurd, absurd.
Wären wir nach Deiner Rechnung 3. wenn wir 9 Punkte holen?
-
Wären wir nach Deiner Rechnung 3. wenn wir 9 Punkte holen?
Korrekt.
-
Komisch, bei mir sieht das ganz anders aus. An Köln und dem HSV als direkten Aufsteigern komme auch ich nicht vorbei. Wir landen dafür aber hinter der Hertha.
-
Dann holt die Hertha mit Leitl noch 6 Punkt und 5 Tore Differenz gegenüber Hannover auf? Mmm, scheint kein Schlechter zu sein...
-
Allein unsere 0:3-Niederlage am letzten Spieltag ist schmerzhaft, ja.
-
Ich habe mich entschieden. Ich möchte aufsteigen.
-
Aufstieg!
Na gut. Relegation. Aber dann...!!!
-
Ich habe mich entschieden. Ich möchte aufsteigen.
bißchen spät, lassen wir aber gelten
-
Keine Sorge. Ich bin bei den letzten beiden Spielen im Stadion. In bislang 5 Spielen bei denen ich jetzt war, gab's nur gegen Lautern und auf Schalke Siege. Der Punkteschnitt reicht also nicht.
-
Dann bleib weg!
-
Aufstieg!
Na gut. Relegation. Aber dann...!!!
96 Millionen vom Dreigestirn
-
Restprogramme:
HSV, 56P. - Ulm (H), Fürth (A), 6 Punkte, 62P., Aufstieg
Köln, 55P., +10 Tore, Nürnberg (A), Lautern (H), 0 Punkte, 55P., +7 Tore
Paderborn, 52P., +12 Tore, Magdeburg (H), Karlsruhe (A), 3 Punkte, 55P., +11 Tore
Magdeburg, 50P., +11 Tore, Paderborn (A), Düsseldorf (H), 4 Punkte, 54P., +13 Tore
Düsseldorf, 50P., +5 Tore, Schalke (H), Magdeburg (A), 4 Punkte, 54P., +7 Tore
K’Lautern, 50P., +4 Tore, Darmstadt (H), Köln (A), 4 Punkte, 54P., +5 Tore
Elversberg, 49P., +20 Tore, BS (H), Schalke (A), 6 Punkte, 55P., +40 Tore
Hannover 96, 49P., +5 Tore, Fürth (H), Berlin (A), 6 Punkte, + 12 Tore
-
Bei dieser |schwachen|starken|bekloppten| Liga kann man leider das Restprogramm auch nicht einschätzen. Alles ist möglich.