NATÜRLICH geht das Spiel, das Fuss kommentiert in die Verlängerung... 🙄
Elfmeterschießen kann der aber offenbar nicht...
NATÜRLICH geht das Spiel, das Fuss kommentiert in die Verlängerung... 🙄
Elfmeterschießen kann der aber offenbar nicht...
Nürnberg auch nach Elferschiessen in Saarbrücken weiter.
96 bleibt der einzige höherklassige Verein der ausscheidet. Ach man muß sie einfach lieben
Und jetzt schlägt das grausam Schwäche Regensburg Bochum. Was macht das mit dir?
Keine Ahnung was dein Post mir sagen soll.
Das der Sieg gegen Regensburg doch mehr wert gewesen ist, weil die - was ich nicht glaube - stärker als gedacht sein könnten..?
Das die Leistung von 96 in Bielefeld doch gar nicht so schlecht war, wegen Pokal = eigene Gesetze andere scheiden ja auch aus..?
Einerlei, über die "Performance" von 96 sagts nichts aus, dafür sorgen sie selbst mit ihren Grottenkicks.
Beide kommenden Aufsteiger in der ersten Runde raus, um sich auf die Liga konzentrieren zu können- einfach clever!
Kickeeeeeeerrrrrrssss!
Völlig verdient für Offenbach, der FCM einfach ein ganz schlechtes Spiel gemacht.
Aber gönne ihnen den Erfolg, die zwei viel wichtigeren Spiele hat man 2015 gewonnen. Die spielen weiter 4. Liga, Magdeburg in der 2., damit ist alles gesagt.
Und in der ersten Pokalrunde rauszufliegen gehört doch auch mal dazu als Profiverein, oder?
Geiler Schlenzer von Etikite
Ja…wurde aber auch langsam Zeit.
na bitte. langsam wird's wie es muss
Der einzige Amateurverein, der keinesfalls gewinnen durfte.
Das Schweintracht-Duell gewinnt der etwas weniger unsympathische.
Basti Schweinsteiger ist ganz schön fett geworden. Die EM war wohl kalorienreich.
Gerade mal seinen Insta-Aacount gecheckt und dort keinen fetten Mann gefunden.
Aber anscheinend richtig und wichtig, das in 2024 nochmal explizit anzusprechen.🤢
Ja, fett ist er natürlich nicht, in der Jacke sah es halt aus, als habe er eine Bierplautze. Ist auch egal.
Funny.
Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, mit glatten Köpfen und die nachts gut schlafen. (Shakespeare)
Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin.
Was würde die Veröffentlichung dieses Songs heutzutage für einen Shitstorm und eine Debatte geben?
Wieso? Facts!
Die beiden fehlen doch schon ewig. Interessant ist Ex-Karlsruher-Talent Barry bei Offenbach, ein super Spieler auf RL-Niveau. Beim Spiel gegen Magdeburg und am Freitag gegen Gießen war ich da, heute nicht. Ich weiß, dass gegen Magdeburg ein VIP-Ticket 190/214/238 € gekostet hat. Ist das überhaupt noch günstiger als in der Bundesliga?