Der Nord-/Ost- Westfale ist ja normal eher nüchtern...
1. Runde DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - Hannover 96
-
-
Wieso gibt es für Block B2 keine Ermäßigungen, bzw. kann ich die nicht auswählen?
-
Ich habe heute 2 Sitzplatzkarten von einem Geschäftspartner für dieses Spiel geschenkt bekommen. Meine Ehefrau und ich gehen gemeinsam hin und freuen uns jetzt schon sehr darauf! Endlich mal wieder ein Stadionbesuch!
(Hätte natürlich auch in den Thread "Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?" gepaßt.)
-
Dann bring uns Glück, Kai!
-
Was sagt denn die Prognose: wird es ausverkauft, oder wird es kurz vor Spielbeginn noch Tickets geben?
-
Wurde noch nicht ausverkauft gemeldet. Ich hätte eher erwartet, dass sich mehr 96er eindecken könnten.
-
Also gestern gab es im Bielefeld Online Ticketshop noch ausreichend Karten in den umliegenden Blöcken.
Man muss sich nur registrieren, um das sehen/bestellen zu können.
-
edit wg Fake
-
Wenn man weiterkommen will muß die stärkste Aufstellung her, dafür ist Bielefeld zu stark um da durchzurotieren.
Keeper auszutauschen halte ich da für das schlechtere Signal, aber damit ist 96 ja nun auch kein Einzelfall.
Leitl sprach allerdings schon vor dem Münster Spiel - und bereits nach dem 1. Pflichtspiel... - davon das man eigentlich jetzt auch anderen Spielern ne Chance geben könnte, man bräuchte schließlich jeden Im Kader.
Diesen Worten ließ er allerdings noch keine Umsetzung erfolgen.
Wie gesagt, auf XXXX Positionen durchzutauschen kann nach hinten losgehen, auf der anderen Seite ist es in meinen Augen aber auch kein Downgrade z.b. mal Ezeh für Dehm links zu bringen.
Ich weiß nicht ob Leitl dauerhaft flankenlos von links agieren möchte.
Und dem Sportskameraden Lee würd ich jetzt auch mal ein paar Minuten gönnen, er wird sich doch wohl keine Grippe in den letzten Wochen eingefangen haben..?
Wird schwer, 96 ist zudem seit
9293 keine Pokalmannschaft.Das so ne Leistung wie in Münster nicht langen wird dürften sie allerdings selber wissen.
-
Ich rechne mal wieder mit einem Ausscheiden. Sollten wir dennoch weiterkommen, gibt es halt in Runde zwei ein Auswärtsspiel bei den Leipziger Dosen.
Hoffentlich wird mir wieder mal meine totale Unkenntnis vor Augen geführt und wir haben 3 oder mehr Runden im Pokal.
-
Mein Gefühl sagt mir dass es nach 90 Minuten + Nachspielzeit keinen Sieger geben wird.
-
Wer fährt denn hin und ggfs. mit welcher Verbindung? Komme gleich in Hannover an, dann entweder S/RE 14:28 oder RE/RE 15:09…
-
Gindorf und Voglsammer für Rochelt und Nielsen in der Startelf.
Links wieder unsere Flügelzange Knight und Dehm.
-
Gindorf - da freue ich mich drauf!
-
Endlich mal Gindorf in der Startelf.
Und ich kann heute nicht gucken
-
Chakroun wieder auf der Bank statt Momuluh. Hat er sich nach dem starken Spiel gegen Essen verdient.
-
Da hat die abenteuerliche Aufstellung der HAZ ja immerhin einen (von drei) Wild Guess(es) getroffen.
-
Bei Arminia Wörl, Oppie und Kunze2 in der Startelf, Sarenren-Bazee auf der Bank.
-
Mal so in die Runde gefragt...
habe grade Sky angemacht...
Wir das Spiel wirklich in SD übertragen?
Sky Sport 4 SD?!?!
-
Diesen Wechsel in unserem Tor finde ich total doof. Weil es doch schon ein krasser Qualitätsunterschied ist. Wenn die Torhüter auf fast gleichem Niveau wären, könnte ich es verstehen.