• Machen wir es doch einfach wie letztes Jahr... :kichern:

Auch der neueste Bundesligist darf dann mal einen Thread bei uns bekommen. :kichern:

Klar sind sie krasser Außenseiter, aber den Klassenerhalt traue ich ihnen absolut zu. Letzter werden sie sicher nicht, da hab ich eher Darmstadt, Augsburg, Bochum im Verdacht. Und Gladbach könnten sie auch hinter sich lassen.

:engel:

• Wäre nicht "Holstein Kiel" ein sehr viel passenderer Threadtitel? Habe noch nie gehört oder gelesen, dass jemand den Verein "KSV Holstein" nennt und würde deshalb auch nicht unter "K" danach suchen.

Außerdem gehört dieser Thread in den Bereich "Zweite Bundesliga", bis ihn Stephan535 in der Nacht vom 30.06 auf den 01.07. in das Board "Erste Bundesliga" verschiebt. Das schaue ich mir immer so gerne live an. ©

• "Holstein Kiel" ist genauso korrekt wie "Hannover 96" korrekt ist. Oder besser gesagt heißt das nicht, dass es keinen "Hannoverschen Sportverein von 1896" gibt oder eben die "KSV Holstein". Über "KSV Holstein Kiel" würdest du dich hingegen sicher auch aufregen, weil das ja quasi wie "Hertha BSC Berlin" ist. Ich find es so korrekter als die Variante mit dem Stadtnamen am Ende.

In 22 Jahren Fanmag hat der Name bislang jedenfalls niemanden gestört. ;)

• Aber Threadtitel sind dir wichtig. Dank dir entscheide ich mich auch in der Zukunft für die langausgeschriebene offizielle Bezeichnung.:-)